Sonntag, 23. Oktober 2011

[Empfehlung] Hot Soxx von Slippies



Endlich ist es soweit, sie können und müssen ausgepackt werden!!


Ich muss gestehen als ich die Slippies, auch Hot Soxx genannt, vor einem Jahr geschenkt bekommen habe, war ich noch nicht sooo überzeugt. Meine Wärmflasche war mir doch lieber und hielt länger warm. Somit wanderten die Hot Soxx ruckizucki im Schrank und da lagen sie dann...
Bis vor einigen Wochen eine Freundin via whatsapp mitteilte "ich mach mir jetzt die Hot Soxx warm" erstmal war mir nicht mehr klar was sie damit meinte. Nach Aufklärung sind mir meine eigenen Hot Soxx wieder eingefallen. Nur, wo waren sie?


Also Schrank durchwühlt und tadaaa - da sind sie:


Seit diesem Moment wandern sie mehrmals am Tag in die Mikrowelle und an meine Füße :) Tolle Sache!! Und so weich <3
Laufen allerdings sieht mit den Dingern eher watschelig aus, aber für auf die Couch zum kuscheln und mümmeln - PERFEKT!!

Wer nicht weiß was Hot Soxx/Slippies sind:

Die Schuhe sind aus 100% Polyester und mit einer Lavendelblütenmischung und Hirse gefüllt. 
Bei ca 800 Watt, können sie 90 Sekunden in der Mikrowelle erhitzt werden. 
Firma: Greenlife Value GmbH. HerstellerHP: *Hier wirds hooot*

Aber auch bei Amazon gibt es die super Soxx zu bestellen, Kostenpunkt 15 bis 20 Euro. Soweit ich weiß, gibt es die Hot Soxx auch als Hot Boots. 

Meine absolute Empfehlung für die kommenden kalten Abende!

Eure Angi




Bist du auch eine glückliche Hot Soxx Besitzerin? Welches Model hast du und wie oft kommen sie zum Einsatz?




6 Kommentare:

  1. @Moe - auf der Seite gibts sau sau kuuuuule... Voll viele Modelle <3

    (klick mal auf hier wirds hot)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die toll!!!! Muss mir auch unbedingt den Shop anschauen :P


    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut zu wissen dass es sowas gibt!!! Wär ne gute invetition für den Winter :)
    Danke für den Tipp!

    lg Charlotte

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    PS: Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. @Charlotte: Definitiv eine Kaufempfehlung!! :) Viel Spass beim stöbern und <3-Dank!!

    AntwortenLöschen
  5. @Sara: Viel spass beim stöbern :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.