Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Review] Neuer Tee - der schmeckt aber...

...nicht wirklich gut!


Bei meinem letzten Besuch in der DM Drogerie am Dienstag, wanderte eine neue Teesorte in meinen Korb "China PU-ERH" von der Marke "Marco Polo". 
Auf der Packung hörte der Tee sich wirklich interessant an: 


"Pu-Erh-Tee oder roter Tee. Ursprünglich aus der Grenzregion Yunnan-Tibet stammend. Ist in ganz China verbreitet. Man schätzt ihn dort wegen seiner wohltuenden Eigenschaften für Körper, Geist und Seele." 




Als ich jedoch die Packung öffnete und ich meine Nase an die Teebeutel hielt, war mein erster Gedanke "Trockenfischsnacks für meine Katzen". So roch es, Original! 
Aber ich geb ja nicht so schnell auf, bei Tees gibt es für mich keine Fehlkäufe! Also ab mit dem Beutel in die Tasse, heißes Wasser drüber, 5 Minuten ziehen lassen und schnuppern! Äh, okay, Geruch hat sich nicht wirklich geändert und auch der erste Schluck - nein, eigentlich der gesamte Geschmack: Fischig! 


Also PU-ERH Tee und ich werden keine Freunde, da kann der gute Tee noch so prima für Seele und Geist sein!


Eure Angi


Kennst du diesen Tee? 
Magst du ihn oder findest du auch, dass er leicht mit Katzenfutter verwechselt werden kann?

Kommentare:

  1. Ich kenne ihn nicht und ich werde ihn bestimmt auch nicht versuchen. HAHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  2. Zum Raclette etwas Fisch gefälligst Moe :))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.