Samstag, 29. Oktober 2011

[Swatch] Anny goes to Hollywood...

..ein paar Tage schon gibt es die neue Kollektion von Anny "Anny goes to Hollywood" (17.10.2011).

Bildquelle: anny-cosmetic


Bei mir durfte heute die Nummer 465 "never can say goodbye" einziehen. (15ml/9,50€ bei Douglas)
Ein leichtes Altrose mit Schimmer-, und Glitzerpartikeln in rosa, pink und Silber, ganz Diva, ganz Hollywood!



Auf den Bildern habe ich zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war gleichmäßig und streifenfrei. Mir gefällt der Lack sehr, sehr gut, da er schön dezent ist (bei mir müssen Lacke allerdings nicht dezent sein), aber im Licht sich einen abfunkelt. Ich freu mich bald mit funkeln zu dürfen :)

Eure
Angi

Habt ihr schon Lacke aus der "Anny goes to Hollywood Kollektion?



Kommentare:

  1. Ich find die Lacke super schön. Ich muss mir da unbedingt noch welche von besorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ja, ich auch. Die Farben sind toll <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.