Montag, 24. Oktober 2011

Ich versuch mal wieder mein Glück...

...ich bin durch ein Kommentar, bei einem meiner Posts, auf den Blog von Sara Bow (ehemals Balkan Couture) gestoßen. ich kannte bis heute den Blog noch nicht, aber nach laaangem stöbern, bin auch ich nun ein "regelmäßiger Leser". 
Mir gefällt ihr Schreibstil und über was sie schreibt - yo, na klar - Kosmetik und Fashion :)


Sara Bow hat zur Zeit ein Gewinnspiel (bis 01.11.2011) *klick*, welches glaub ich nur für schon bestehende Leser ist, aber ich möchte mein Glück trotzdem probieren, da der Gewinn BOMBE ist!! Allein der MAC Lippi und der Nagellack *schmacht*


Bild von Sara Bow`s Blog

Sie verlost die Produkte als Dankeschön, da sie ihre Domain gewechselt hat und die Leser das "hin und her" mitgemacht haben. 

Schaut auf alle Fälle mal bei ihr vorbei http://sarabow.de/

Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.