Montag, 24. Oktober 2011

[Empfehlung] REVLON Professional Conditioner

Ich möchte euch unbedingt eines meiner Lieblingsprodukte ans Herz legen!!


>> REVLON Professional Equave 2 phase / Hydro Nutritive Conditioner << 
mit Grape und Green Tea.





Seit ca. 10 Monaten benutze ich nach dem waschen meiner Haare dieses Spray. Die Flasche wird geschüttelt, damit sich die 2 Phasen vermischen und dann ins handtuchtrockene Haar gesprüht, ohne ausspülen - ich liebe dieses 2 Phasen-Spray!! 
Die Haare werden so weich, sind leicht zu kämmen (was bei meinen blondierten Haaren nicht immer sehr einfach ist) und der Geruch ist super frisch und lecker. Vor allem sieht man direkt den Effekt, da kleine Moleküle tief ins Haar dringen und die Haarstruktur aufbauen wo es nötig ist und größere Moleküle legen sich um die Haare um die Schuppenschicht zu glätten. 
Gekauft hatte ich das Spray damals über ebay. Es waren 2 Flaschen/500ml, leider kann ich euch weder den Preis, noch den Anbieter sagen. (wenn ihr bei ebay guckt, werdet ihr auf alle Fälle fündig werden) Ich glaube der Preis lag um die 20 bis 25 Euro. 


Das Spray ist extra für trockene/beschädigte Haare. Es enthält grüne Trauben, grünen Tee, Gingko Biloba, Weizen Aminosäuren, einen UVA-UVB-Filter u.v.m. 


Ich bin übrigens an das Spray durch einen Besuch in Berlin bei einer Freundin gekommen. Ich habe schon immer gern im Bad "gestöbert" wenn ich bei Freundinnen zu besuch war und mir die Pflegeartikel angeguckt und wenn okay auch ausprobiert und so bin ich schon an das ein oder andere Schätzchen geraten. Die Flasche geht dem Ende zu, die Zweite war ein Geburtstagsgeschenk - übrigens ist das "Geburtstagskind" auch mehr als überzeugt von diesem Spray - ein neuer Kauf wird auf alle Fälle folgen. :)


Kennt ihr das Spray? Benutzt ihr andere Produkte von Revlon? Erzääählt :)


Noch einen schönen sonnigen Herbsttag
Eure Angi


1 Kommentar:

  1. Kenne das Spray nicht, aber die Berlinerin.
    In ihrem Bad hol ich mir auch immer Produkttips ab.
    HAHAHAHA

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.