Donnerstag, 27. Oktober 2011

Whup Whup - Sie ist da!! Glossybox Oktober 2011

Yaay, wat freu ich mir! Endlich ist sie da, meine erste Glossybox!! Wuuuhuuu!
Ich war schon die ganze Woche hibbelisch ob sie denn wohl diese KW bei mir eintrifft. Gegen 10 Uhr heute klingelte es und ich lief im schnellen Schritt - naja, eigentlich rannte ich mehr - auf die Haustür zu. 
"Ja, wer ist da?" "Chier ist die Poost. Paket für Zie!" 
Hii, ein breites Grinsen wanderte in mein Gesicht und tatsächlich hielt DHLostmann sie in der Hand
Was war ich nervös. Direkt Kamera geholt und das Auspacken dokumentiert :) 


 



Die Glossybox ist eigentlich innen auch in rosa gehalten, ich finde aber das Halloween-Design sehr schön und eine tolle Idee. Ich freue mich schon, wie die Weihnachtsbox wohl aussehen wird. Die Box selbst ist aus stabiler Pappe, was ich super finde - Staumöglichkeit und so ;)
Ich liebe es ja, wenn Päckchen mit Liebe zum Detail verpackt sind und das ist die Glossybox auf alle Fälle!
Folgendes war enthalten: 

A-Derma Lippenbalsam Original: Reichhaltige SOS-Pflege, die Sie strapazierte oder trockene Lippen vergessen lässt. Gerade jetzt im Herbst zaubert Ihnen dieser optimal zu dosierende Balsam ein Lächeln ins Gesicht, weil er ohne Konservierungs-, Farb-, und Duftstoffe auskommt und zudem hypoallergen ist. (Originalprodukt 7,90 € / 15ml)

ALÖ  Enrich (Granatapfel, Moosbeere): Das völlig neue Gesundheits-Kraftpaket mit echter Aloe Vera, Aloe Vera Saft und Blattmark. ALÖ Drinks werden ohne künstliche Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffe hergestellt, vitalisieren Körper und Geist und sorgen für Schönheit von innen. (Originalprodukt 2,50€ / 500ml)

Kaloderma Age Balance Tagespflege: Der exklusive Intensiv-Zellschutz-Komplex dieser Creme wirkt der Hautalterung aktiv und effektiv entgegen. Ein ausgewogenes UVA/UVB- Filtersystem schützt die Haut zusätzlich und sorgt für einen strahlenden Teint. (Originalprodukt 14,99€ / 50ml)

Misslyn Sweet Lips: Mit pflegendem Sheaöl und schimmernden Partikeln sorgt der hochglänzende Lip Gloss "Sweet Lips" für zarte, volle Lippen. Aufgrund des speziellen Applikators ist ein perfektes Auftragen garantiert. (Originalprodukt 4,95€ / 8ml)

Moroccanoil Oil Treatment: Ein Segen für überbeanspruchtes Haar ist diese innovative Ölpflegebehandlung. Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind. Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur. (Originalprodukt 45,00€ / 100ml)

Ich finde meine erste Glossybox super und bin rundum zufrieden! :) 
Ich freue mich schon die Produkte zu testen und euch zu berichten.

Eure Angi

[Wenn du auch eine Glossybox bestellen möchtest, dann kannst du das HIER]


Habt ihr eure Glossybox schon? Was war bei euch schönes drinn?









4 Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass ich froh bin, nicht das Getränk in meiner Box gehabt zu haben. Das ist so gar nichts für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, ja... ich habs auch noch net probiert - trau mich net :))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Ok. ;-)

    Das Öl hab ich heute getestet und das ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kam noch nicht dazu. Morgen aber *froi*
    Getränk steht immer noch unangerührt im Kühlschrank :p

    Wird das Öl ins ganze Haar gegeben oder nur Spitzen oder whut??

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.