Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Haul] Balea Weihnachtsset Vanille-Zimt

Bei der DM-Drogerie gibt es seit einiger Zeit Körperpflege-Weihnachtssets mit dem Duft Schoko und Vanille-Zimt. 
Nachdem ich erst überlegt hatte, ob ich dem Herrn Limitiert wirklich wieder zum opfern fallen soll, bin ich dann doch schwach geworden. Ich hatte sogar noch Glück und konnte mir ein Set mitnehmen in Vanille-Zimt. Das Set beinhaltet 3 Produkte und kostet 2,95€.
Der Duft ist himmlisch, Weihnachten-Pur und ich mag die Mischung Vanille-Zimt auch so sehr gerne. Am liebsten hätte ich auch das Schoko-Set probiert, aber das war schon vergriffen - gut für meinen Geldbeutel :) 




Zum Set:
Ausgewählte Balea Produkte umschmeicheln Ihre Haut und streicheln die Seele. Ein Wintertraum! Zelebrieren Sie einzigartige Verwöhnerlebnisse - Momente zum Wohlfühlen.
Vanille & Zimt, exklusiv für Sie: Raffiniert vereinen sich Vanille und Zimt zu einer winterlichen-warmen Duftkomposition, die Ihre Sinne inspiriert.


Produkte:
Creme-Öl Dusche: mit natürlichen Ölen und Milchprotein reinigt mild Ihre Haut und pflegt sie streichelzart. Einfach wohltuend! Die Kombination aus reichhaltigem Öl und feuchtigkeitsspendender Creme verleiht selbst sehr trockener Haut mehr Geschmeidigkeit. Spüren Sie, wie Ihre Haut auflebt! (200ml)
Bodylotion: schenkt Ihnen täglich eine frische Ausstrahlung. Die sanfte Rezeptur mit Sheabutter und Vitamin E spendet der Haut anhaltend Feuchtigkeit und pflegt sie angenehm weich. Die leichte Textur zieht schnell ein. Damit wird das Auftragen zum puren Genuss. Erleben Sie ein neues Hautgefühl! (200ml)
Lippenpflegestift: schützt Ihre Lippen zuverlässig vor Kälte und trockener Winterluft. Die milde Pflegeformel mit Bienenwachs und pflanzlichem Candelillawachs macht sie samtweich. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit fühlbarer Geschmeidigkeit! (4,8g) 


Alle drei Produkte riechen super internsiv nach Vanille & Zimt - ich liebe es ja, wenn Cremes und Duschgel intensiv schnuppern. Solltet ihr auch so darauf stehen, ab ab in die DM, sonst gibt es keine mehr! ;)


Ich freue mich schon morgen die Lotion und das Creme-Öl auszuprobieren. Den Lippenpflegestift werde ich aber weiter verschenken, da ich mir ja erst die Burt`s Bees gekauft habe (siehe HIER). Das wird morgen ein Weihnachtsspektakel und wahrscheinlich habe ich danach die Weihnachtsgefühle, die sonst erst einen Tag vor Weihnachten kommen, einschließlich lust auf Kekse, Glühwein und Tannenduft.


Wen`s interessiert:
Normalerweise mutiere ich bei limitierten Produkten, vor allem wenn sie noch so gut riechen, zum Hamster. Nein, diesmal nicht! Ich habe gelernt! Zuckerschnute & Traumgeschöpf steht noch im Doppelpack hier und momentan möchte ich einfach nicht mehr nach Cornetto Buttermilch schnuppern. Abwechslung muss doch sein ;)


Eure
Angi


Habt ihr euch das Set auch geholt oder das Schoko-Set oder sogar beide? :)

3 Kommentare:

  1. He he, ich hab's auch schon hier. Gerade damit geduscht und gecremt, lecker!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs immer noch net probiert :/
    Hab mich entschlossen erstmal die 2 Duschegels / gele, wie heißt das? leer zu machen :)
    Aber dann - riech ich wie ne Duftkerzööööööö <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.