Montag, 31. Oktober 2011

[Entdeckt] P2 Black Deluxe

Bei einem Besuch in meiner Stamm-DM-Drogerie heute, habe ich den neuen Aufsteller von der P2 "Black Deluxe" LE entdeckt. 
Mir war nicht wirklich bewusst, dass die schon in den Läden stehen. Man muss dazu anmerken - neue essence / Catrice und Manhatten Aufsteller sind immer noch nicht da, zumindest in meiner Umgebung *mecker*.


Zu Black Deluxe:
Der erste Eindruck war einfach nur *GNAAARF* - langweilig, wieder am Designer für die Verpackung gespart und die Produkte hauen mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker! Blauen Nagellack / schwarzen Nagellack / roten Nagellack -Gääähn - das haut der Glitzer im Lack auch nicht mehr raus. Auch die Glosse, Puder und Shimmer Lotion - unspektakulär und machen mich überhaupt nicht an. Lediglich ein Blush hat mich angesprochen und da ich die Farbe so noch nicht habe, durfte er mit (stell ich nochmal in einem gesonderten Post vor). Pluspunkt für den Blush - er ist VEGAN! :)



Wenn P2 so weiter macht, hmm, dann werden P2 LE`s und ich keine Freunde mehr!

Bei Magi findet ihr eine genaue Auflistung der kompletten LE BlackDeluxe

Eure Angi


Habt ihr den Aufsteller auch schon  entdeckt? Was sagt ihr zu "Black Deluxe"?

1 Kommentar:

  1. Jay und ich hatten die LE am Samstag auch entdeckt. Bei dem schwarzen Lack wäre ich beinah schwach geworden. Aber dann hab ich doch nichts mitgenommen. Der Blush war zu warm für mich und Jay wollte auch nichts. Naja, aber ist auch nicht schlimm.
    Viele liebe Grüsse von dee und der tierischen Bande

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.