Montag, 24. Oktober 2011

Uuups... Wo ist die Zeit hin?!

Äh, ja... Wo sind die letzten 3 oder 4 Stunden hin??


Ich wollte heute doch so viel erledigen. Bügeln, Haushalt, Wäsche, Schrank umräumen und Kosmetikkram umsortieren der sich die letzte Zeit angehäuft hat, Bilder machen, Film gucken, Telefonate erledigen...
Ähem ja, einen Teil konnte ich auch erledigen, aber wirklich nur einen Teil von dem was oben steht. Die Wohnung glänzt, das Zimmer ist von einem wundervollen Frische-Wäsche-Duft gefüllt, das Telefon wurde heute nur mäßig benutzt - aber das war`s auch schon! Nicht, dass ich keine Zeit gehabt hätte... Neeeeein, es waren die vielen tollen Blogs, "Suchtmaschine Twitter" und tolle Online-Shops die mir einfach die Zeit geraubt und meine Uhr vorgedreht haben - Schweinekram!


Ach ja und die Katzen hatten auch hunger. Zum Glück hat meine innere Uhr mich rechtzeitig zur Uhr blicken lassen - 20 Uhr Katzenfresszeit und Simba spritzen. Ja, du hast richtig gelesen - er ist ein Diabetiker und bekommt 2x am Tag Insulin gespritzt. Deswegen sieht er auch immer leicht zauselig aus und dürr ist er auch, dabei hatte er mal stolze 8 Kilo!!
Wenn ich mir aber so den Futterplatz anschaue, finden es nur die zwei Herren der Fellbälle lecker. Ginger, unsere Katze, chillt auf dem Fensterplatz über der Heizung. Nicht schlimm, eine ungewollte 1 Tagesdiät schadet ihr nicht. Ginger ist unsere Dicke, mein Fellklops, da ist was dran zum kuscheln - ganze 8 Kilo, allerdings ist sie kleiner wie Simba und hat kurze Beinchen. Einfach nur zu trollig. Ich liebe meine drei Tiger, ich finde auf drei Beinen steht man ja schlecht - aber nein, eine vierte Katze ist nicht in Planung :)
Der Dritte im Bunde ist übrigens Dude, unser jüngster. Ist seit rund einem Jahr bei uns und etwas über ein Jahr alt. Hat uns ganz schön Leben in die Bude gebracht. Simba (9 Jahre) ist es schnubbe - er ist der Chiller, Ginger (8 Jahre) kotzt es ehrlich gesagt an - sie ist unsere Diva und eher penetrant, anhänglich und dominant. Weiber halt! 
Dude ist aber auch ein kleiner Stresser, er lauert an Ecken auf, sitzt auf dem Katzenklo und passt sie ab wenn sie aus dem Klo kommt, er hat sich IHREN Hängematten-Liegeplatz auf dem Kratzbaum unter den Nagel gerissen und noch viele andere Dinge. Junge Dinger halt! Ich kann sie ja manchmal verstehen. :)


Aber wieviel Arbeit sie auch machen und wieviel Stress manchmal - ich liiiiebe meine Miezen einfach <3


Wollt ihr Fotos sehen? Wirklich? Okay, ich kram mal im Katzenalbum...

Dude. Worauf er liegt ist übrigens die Socke meines Freundes.
Warum er  schläft, müde oder Sockenohnmacht - weiß ich nicht ;)

Ginger, mein Klops. Sie ist so fixiert auf Menschen, vor allem auf mich.
Und sie hat den ganzen Tag was zu erzählen ;)
Übrigens ist das nicht ihre eigentlich Hängematte, das ist ein Ersatz für die gemopste Matte.

Simba <3 Meine erster Kater! Ich liebe ihn sehr sehr sehr!
(sowas können nur Tierhalter verstehen lol)
Komischerweise legt er sich immer freiwillig auf die komischsten Sachen, wie diese Haarspange...


So und schwupps, sind wieder 20 Minuten rum, die ich ohne Zeitgefühl vor der Kiste gesessen habe und in den Bann gezogen wurde von der Matrix.


Wünsche euch einen phänomenalen Abend
Eure Angi

Kommentare:

  1. 3 von meinen 4 liegen hier auch mit auf der Couch. Jack liegt auf der Lehne, Luna mitten auf dem Sofa und Maggie gemütlich im Korb. Nur wo Mäx ist weiß ich nicht. Und der Hund schnarcht auf dem Boden. Gibt es was friedlicheres?
    Gleich um 23 Uhr ist jedoch wieder ne Runde toben angesagt. Dann ist es vorbei mit friedlich.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. @dee: Oh ja, das hört sich friedlich an :)
    Hier schlafen jetzt alle. Ginger immer noch unverändert auf der Heizung, Dude im Schaukelstuhl und Simba auf der Couch. Bei mir bleibt es aber auch friedlich - hoffe ich zumindest. Dude dreht manchmal später noch total auf.
    2 Mädels, 2 Jungs? Was fürn Hundi?

    AntwortenLöschen
  3. Genau, zwei Mädels, zwei Jungs, alles EKH. Und einen Bearded Collie, namens Andy.
    LG, dee

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.