Samstag, 29. Oktober 2011

[Swatch] MAC LE Posh Paradise - Fresh Amour Lippstick


Ich konnte die Posh Paradise LE von M.A.C doch nicht ganz, ohne ein Produkt davon zu besitzen, vorbei ziehen lassen. (Limited Edition Opfer ;) )
Einziehen durfte bei mir der Mattene Lipstick in Fresh Amour. (5g / 18€)
Die Farbe ist ein Lila-Lavendelton mit leichtem Blaustich. In meinen Augen eine kühlere Farbe. Die Konsistenz ist schön cremig und spendet Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich auch nach längerem Tragen nicht ausgetrocknet an. 
Trotz Essen und Trinken hat der Lippenstift einige Zeit gehalten. Intensive Farbe mit einem halb-matten, samtigen Finish. Ich mag ihn, ich trag ihn :)

Bildquelle MAC


Links Tageslicht / Rechts mit Blitz




Auf den Bildern kommt er sehr originalgetreu rüber.


Eure Angi



Was hast du dir alles aus der Posh Paradise LE von M.A.C geholt?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbe nicht so und er kommt mir gerade auch nicht sehr authentisch rüber, zu künstlich, zu plastisch eher. :/
    Mag ich überhaupt nicht so etwas, aber so lange es dir gefällt, ist ja alles gut! :)

    http://peach-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn sehr an mir :)
    Sieht vllt im kompletten anders aus.

    Würde ja auch gerne mal rot tragen, das sieht an mir aber unmöglich aus :)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.