Freitag, 21. Oktober 2011

[Swatch] Mein erster essie Lack...

...er ist sooo wunderschööön <3


Mein erster essie-Lack "750 Fair Game" aus der Resort Collection 2011.
Ein bläuliches Platinum/Silber mit leichtem Perlmuttschimmer.
Der Auftrag ist cremig und bei einer Schicht schon sehr deckend, zumindest bei dem Swatch.
Ich bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Ist er da genauso toll, wie mein erster Eindruck bei dem Swatch, wird es nicht der Letzte sein. Bei den tollen Farben von essie.


Douglas schreibt: 
"Just wild about colour! - Nagellack aus der Resort Collection von essie in tahitianischem Perlmutt-Platinum-Ton."


Mit Blitz
Mit Blitz
Ohne Blitz
Ohne Blitz

 (entschuldigt die Bilder, bin mit der Kamera noch in der "Kennenlernphase" :))


Eure Angi


Hast du schon Lacke von essie? Welche Farben besitzt du und wie zufrieden bist du mit den Nagellacken von essie?

Kommentare:

  1. Kenn ich nicht, aber du kannst es mir gerne mal auftragen ;) knutscha, NIna

    AntwortenLöschen
  2. Müssen eh noch Nägel-Design-Abend machen :)) :*

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.