Sonntag, 30. Oktober 2011

♥-lichen Glückwunsch zu 250+ Leser...

...liebe Soraya!!
Zu der tollen Nachricht hat Soraya auf ihrem Blog ein schönes Gewinnspiel ins Leben gerufen *KLICK*( Nebenbei - die Gewinne sind der Hammer! )

Zu beantworten gibt es die Frage:

Welchen Menschen würde ich gern mal treffen?

Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich nicht wirklich jemanden gibt, den ich unbedingt treffen möchte. Ich mag Menschen und ich mag verschiedene Arten von Menschen und freue mich über jeden interessanten Menschen, den ich kennenlernen darf. Es gibt so viele korrekte, lustige, interessante und lebensbereichernde Menschen, die den Alltag aufwerten - für mich muss keiner eine Berühmtheit oder bekannt sein!

Ich finde das eine tolle, interessante Frage, mit sicherlich viiielen tollen Antworten!

Guckt mal auf den Blog von Soraya vorbei - macht viiiiel spass ihn zu lesen! :) 


Eure Angi

Und wie sieht es bei Euch aus? Wen würdet Ihr gerne mal kennenlernen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.