Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallo BloggerWelt!

HalliHallo auf meinem Blog "Beauty of Angels"...

Ich habe vor ca einem Jahr die "Bloggerwelt" entdeckt und wie verrückt angefangen BeautyBlogs zu lesen. Ich könnte Stunden damit verbringen in Blogs und bei YT nach Beauty / Pflege und anderen schönen Dingen zu stöbern, mir Tipps zu holen und Produkte kennenzulernen, die ich dann natüüürlich uuunbedingt haben muss :)

Da ich in diesem Jahr ein richtiger Beauty- und Kosmetikjunk geworden bin (okay, oft auch nur weil ich ein "Limited Edition- oder Verpackungsopfer bin - es gibt aber auch tolle Sachen <3 ) und es mir total Spass macht, Produkte zu testen und anderen meine Erfahrungen und Meinungen zu den Produkten mitzuteilen, kam ich auf die Idee "Schreib doch selbst einen Blog" - und so wage ich mich nun unter die Blogger :)

Ich werde aber nicht nur über Beauty oder Pflege tippen - es werden auch sicherlich - vllt auch völligst sinnlose - Satzbildungen und Wortstrudel von mir an euch weitergegeben. 

Ich freue mich über neue Menschen, Anregungen, Vorschläge, Kommentare und auch konstruktive Kritik :)

Viel Spass beim lesen und stöbern
Eure Angi

Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.