Sonntag, 27. November 2011

Perlenwelt...

Bei mir dreht sich sicherlich nicht alles um Kosmetik, Pfelge und alles was dazu gehört - nein, ich habe auch noch ein anderes Hobby - BASTELN! Besonders gerne patche ich, male oder mache Schmuck aus Perlen. Für lezteres habe ich mich vor kurzem via eBay mit neuen Perlen beglückt.
Ich bin wirklich hellauf begeistert von den Shops die ich in eBay entdeckt habe. Gute Qualität und günstige Preise...
Hier meine Ausbeute Nr. 1.:







Was mir bei diesem Shop sehr gut gefallen hat war die "Extra-Zugabe" und die tolle Qualität! Sehr zu empfehlen und wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bestelle! Gratiszugaben sind einfach sooo Kundenlockend - finde ich ganz toll. Die Verkäufer wissen, wie sie Kunden behalten! Hier der SHOP

Meine zweite Ausbeute war bei diesem Shop... 









Auch mit diesem Shop bin ich sehr zufrieden. Die Qualittät ist gerade bei dem Glaswachsperlen sehr gut! Hier werde ich sicherlich auch nochmal bestellen J
Ich freue mich total auf meine restliche Ausbeute - einiges wird noch aus HongKong kommen und ich bin sehr gespannt auf die Qualität der Perlen.

Jetzt zeig ich Euch mal was ich aus den Perlen so mache....








Und so gibt es noch vieles mehr was ich aus Perlen machen kann. 
Perlenschmuck zu basteln macht mir wirklich sehr spass - noch dazu sind es tolle Geschenke. 

Eure Angi

Macht Ihr selbst Schmuck aus Perlen?
Oder seid Ihr vllt anderweitig Bastelmäßig unterwegs?





2 Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.