Donnerstag, 22. Dezember 2011

Amerika Give-Away...

Am Montag kam über die Festtage mein Teil der Familie die in Amerika lebt und meine liebes Tantchen hat mir ein schönes Tütchen mit tollen Sachen mitgebracht Y
Daaaanke liebes Tantchen!!


Von meinen zwei Cousinen habe ich einen selbst gebastelten Gingerbreadman und eine Karte bekommen. Die zwei schönen Sachen wurden auch direkt an meinen Kühlschrank gepinnt.
Mein Lieblingsdeo war mit im Gepäck, so wie mein aller-aller-liebster Instant-Kakako "Swiss Miss Marshmallow Lovers" und Rainbow Zuckerperlen J
Und Schminki- / Kosmetikkram war auch dabei:


Zwei OPI Shatter-Lacke. Leider crackeln sie nicht wirklich, macht aber nichts, da ich die Zwei auch als matte Lacke nehmen kann J


Gesichtspeeling von Bath & Bodyworks - love it! Und die riechen sooo lecker fruchtig!


Einen Glitzerkajal von Ulta. 
Gefällt mir sehr, sehr gut, da mal kein goldener Glitter, sondern silbernes Glitter enthalten ist.

Leider bin ich seid ein paar Tagen am kränkeln und kann nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde. Ideen sind da, Fotos auch, nur mit dicken Kopp schreibts sich nicht gut. 
Aber sobald die Viren-Invasion vorbei gezogen ist bin ich wieder voll da!

Einen schönen Abend Euch noch
Eure Angi


3 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir gute Besserung! Bei mir ist auch leider ne Erkältung eingezogen. :(
    Hätte ich Familie in den USA, die würd ich ganz schön in Beschlag nehmen. ;)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es dieses Gesichtspeeling von Bath & Bodyworks hier nicht gibt und es bei ebay relativ teuer ist. hätte gerne ein furchtiges peeling, um morgens den schlaf aus dem gesicht zu rubbeln =)
    muss mich gleich mal auf die suche nach etwas vergleichbarem machen.

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ein fruchtiges kenne ich leider nicht. Aber das Creme-Peeling von Balea ist ganz gut :) Leider riecht es nicht fruchtig :/

    Habe das Peeling von B&B aber noch nicht getestet :)

    Grüße und danke fürs Lesen <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.