Freitag, 9. Dezember 2011

[Swatch] Catrice Nail Lacquer - Dirty Berry

Mir fällt schon einige Zeit auf, dass ich gerade bei Nagellacken voll auf Lilatöne abfahre... So on - noch einer ist in meine Sammlung gekommen - DIRTY BERRY von CATRICE:





(2,49 UVP für 10ml / Formaldehydfrei / 420 Dirty Berry)

Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden - 2 Schichten wie bei den meisten Catrice Lacken und der Nagel ist im lila Gewand J Im Lack sind silbrig-weiße, feine Glitzerpartikel enthalten, die das eher blasse, helle Lila interessanter machen.

Eure Angi

Kommentare:

  1. Ah, der Dirty Berry ist geil! Aber unbedingt Überlack benutzen, sonst sind die Kanten superschnell ab!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Überlack kommt bei immer drüber :)
    Aber danke für den Tipp!
    Ich find den auch super schön!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.