Mittwoch, 7. Dezember 2011

Drauß` vom Walde komm` ich her...

...und muss Euch sagen, es Nikolaust sehr!

Wahnsinn wie schnell das Jahr an einem vorbei fliegt - Nikolaus ist nun auch schon wieder vorbei und wir stapfen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Na ja, eigentlich mehr schwimmen, bei dem was es die letzten Tage regnet!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nikolaustag gestern und habt es nicht mit der Rute bekommen, sondern wurdet für Euer lieb-sein belohnt J
Ich wurde es und muss wohl sehr lieb gewesen sein dieses Jahr Y Gleich 4 Nikolausis waren bei mir/uns!



Der Kinder-Schoko-Weihnachtsmann links oben ist übrigens über "yammi"

Danke liebe Nikolausis für die tollen Sachen und die lecker Schokiii! Wollte ab heute eigentlich essensmäßig etwas langsamer machen bis Weihnachten. Daraus wird wohl nichts oder Mr. B. darf alles essen... Äääh, nee, doch nicht - Schokolade hält sich ja auch, gelle J

Noch eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Eure Angi
˜

Entschuldigt die Abwesenheit die letzten 4 Tage, war etwas stressig gewesen - ich muss echt sagen, hab das Schreiben vermisst und jetzt bin ich auch wieder da. Ihr wisst ja bestimmt, wie es ist in der Weihnachtszeit J

«««««««««««««««««««««««««««««




1 Kommentar:

  1. Da warst du ja wirklich sehr brav! Habe im Moment auch nicht so viel Zeit, man muss ja noch viel erledigen und so!
    Ich Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, dee

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.