Samstag, 10. Dezember 2011

Ebay Shopping...

Bei Ebay angemeldet bin ich schon sehr lange. 10 Jahre sind es es schon. Aber richtig aktiv war ich nie so wirklich. Ab und an mal was ersteigert bzw. "sofort Kauf" und wesentlich öfters mal was verkauft.
Vor einigen Wochen habe ich dann einen Rappel bekommen und habe ENDLICH mal alle aussortierten Klamotten, Schuhe und anderes Gelärsch in Ebay gestellt. Ich glaube es waren um die 70 Dinge die ich eingetsellt habe, ja ungelogen! Und es war eine scheiß heiden Arbeit! Aber ich wurde belohnt und bin fast alles los geworden. Mein Konto hat auch Hula getanzt J
Seitdem beschäftige ich mich irgendwie mehr mit Ebay, habe die letzten Wochen viel gestöbert und das erste Mal bewusst wahrgenommen was für tolle Sachen man bei Ebay kaufen kann.

Die letzten Wochen sind einige Artikel zu mir nach Hause gewandert... Die Perlen, die ich Euch hier schon gezeigt hatte - übrigens sind mittlerweile auch ein Teil der Perlen aus Hong Kong eingetroffen und auch mit diesen Perlen bin ich sehr zufrieden.

Vor über 3 Wochen hatte ich mir Nail Art Tips aus Hong Kong bestellt (ca. 3,40 € inkl. Versand), da ich die runden Nageldisplays nicht wirklich brauchbar finde. Die Tips sind heute angekommen *freu* Sonntag geht es mit dem lackieren los und dann hab ich endlich ne 1A Übersicht über meine Lacke - Post folgt!


Einen anderen Artikel den ich aus Hong Kong bestellt habe ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Der Versand ging sogar richtig fix J Anhand des Fotos in Ebay war ich etwas skeptisch ob die Kette mit Tinkerbell was taugt, aber auch hier bin ich sehr zufrieden. Es ist sicher kein 925er Silber, aber sieht schön aus und die Verarbeitung ist auch gut. Was ich nicht selbstverständlich finde, bei 1,85 € inkl. Versand. Wisst ihr was ich mich immer wieder frage - wie machen die das? Bieten den Artikel scheiße günstig an und sogar noch kostenlosen Versand. Eigentlich auch egal - wir haben ja was davon, solang die Qualität nicht zu sehr unter der Massenproduktion leidet J

Hier noch ein Bildchen der kleinen Tinkerbell Elfe



Worüber ich mich heute sehr gefreut habe waren zwei Schal-Sendungen. Ich liebe Schlauchschals / Loops und mein schwarzer löst sich leider auf. Also auf in die Ebay-Welt und die Suchmaschine angeworfen. Zack - fündig geworden. Ein schöner, dicker, günstiger Strickschal und als Schmankerl noch einen extra Schal für mich. Fand den sooo süß und konnte nicht widerstehen. Grau - Punkte - meins Da ich Schals fast täglich trage auf keinen Fall ein Sinnlos-Kauf.

Hier ist das schöne Stück:



YEbay ist toll YY

Euch wünsche ich noch einen tollen Abend und morgen einen schönen dritten Advent!  
Bei mir ist heute Spielerunde angesagt mit einigen Freunden. Wat froi ich mich J

Eure Angi


Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Sachen hast Du da erobert und die Nail Art Tips sind super, kaufe ich mir auch. Ich habe gerade erst angefangen mit dem Bloggen und war so begeistert von den Tips, dass ich Deinen Post bei mir verlinkt habe. Ich hoffe das ist ok?

    LG ♥
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar ist das okay - Verlinkungen immer.
      Dann mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Blog! :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.