Freitag, 16. Dezember 2011

[Glossybox] Ja ist denn heut schon Weihnachten...

Das war mein erster Gedanke als mir mein DHLMann des Vertrauens meine Dezember Glossybox heute in die Hände drückte. Das Päckchen ist passend zu Weihnachten in einem schönen, dunklen Grün gehalten - ich LIIIEBE solche Details!


Beim Öffnen wurde es nur schöner - eine Weihnachtsrote-Box, innen mit grünem Papier, roten Schleifchen und einer Grußkarte!




Danke liebes Glossyteam für solche Freuden beim Auspacken! Y

So, jetzt aber zum Inhalt:


_____________________________________________________________ 




Ahava Time to clear Purifying Mud Mask: Energiespendende Mineralien und wertvoller Schlamm aus dem Toten Meer klären die Haut und verleihen Ihr ein unvergleichliches Frischegefühl. (Originalprodukt 22,00 Euro / 100ml)




Burt`s Bees Tinted Lip Balm: Ein Lippenbalsam, der feuchtigkeitsspendende Pflege mit einem dezenten Farbton und leichtem Geschmack verbindet. Damit werden die Lippen wunderbar zart und geschmeidig. (Originalprodukt 7,95 Euro / 4,25g)




L`orèal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush: Dem Gesicht wird mithilfe des zweifarbigen Rouge-Duos durch nur einen Piselstrich eine perfekte Kontur gegeben. (Originalprodukt 14,99 Euro / 11g)




L`orèal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick: Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-Up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag. (Originalprodukt 13,99 Euro / 9ml)




4711 Echt Kölnisch Wasser: Ausgezeichnet mit dem Titel "Marke des Jahrhunderts" darf 4711 in keinem Duftschränkchen fehlen. Mit Bergamotte, Orange, Lavendel und Rosmarin belebt Echt Kölnisch Wasser Körper und Geist. (Originalprodukt 17,50 Euro / 100ml)

_____________________________________________________________ 


Wie auch im Oktober und November bin ich mit meiner Box sehr zufrieden. Gut, 4711 mag ich einfach nicht, da es für mich immer noch ein Oma-Duft ist, den werde ich verschenken - wer ihn will J Gesichtsmasken liebe ich und benutze ich regelmäßig, ein voller Treffer - die Tinted Burt`s Bees wollte ich mir selbst schon holen, sogar in der Farbe, also super Treffer. Den Make-up Stick nutze ich selbst, so brauche ich mir erstmal keinen nachkaufen, das Blush gefällt mir auch, wobei ich nicht weiß ob die Farbe was für mich ist. Vllt möchte ja einer tauschen der aus meiner Ecke kommt J Ob das jetzt alles Luxusmarken sind, naja, weiß nicht, aber darum geht es mir nicht und ist mir auch egal. Ich freue mich jeden Monat darauf ein Überraschungspäckchen zu bekommen und war bisher immer zufrieden!
Das weihnachtliche Design diesen Monat ist natürlich noch ein extra Bonus.

Eure Angi

[Wenn du auch eine Glossybox bestellen möchtest, dann kannst du das HIER]

Wie war Eure Box?






Kommentare:

  1. Ich hatte den Zoeva Blush, den Dusch-Schau, Fudge - Ends den Makeup Stick und die handcreme (die ich persönlich leider gar nicht gebrauchen kann) ... wenn du magst kannst du gerne hier mal kucken ;) hab grad auch nen Blogpost gemacht, wenn du magst kannst du natürlich gern mal vorbeischaun :D

    Den Burt's Bees liptint habe ich auch in 3 Farben und finden den sooosoooo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast auf alle Fälle auch eine schöne Box bekommen :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.