Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Adventskalender] Endlich ist es soweit... Türchen #1

...das erste Türchen im Adventskalender darf geöffnet werden!
Ich liebe Adventskalender und hätte auch noch mit 50 gerne einen. Jeden Tag eine Kleinigkeit oder Schoki zum Frühstück... Super, oder... J

Ein paar Blogger aus dem Pinkmelon-Forum und ich haben uns zusammen geschlossen um Euch die Zeit bis Heiligabend etwas zu versüßen. Jeden Tag öffnet sich bei einem anderen Blogger das Türchen und ihr bekommt einen Vorgeschmack auf Weihnachten. Tipps, Ideen, Anregungen, Persönliches - alles rund um die Weihnachtszeit!


Die Teilnehmer darf ich Euch vorher schon verraten, wer Euch aber an welchem Tag das Türchen öffnet bleibt eine Überraschung. J


Viel spass mit unserem Adventskalender-Weihnachtspost und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Angi

Und Türchen #2 öffnet sich morgen bei Maxim von Red Summer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.