Freitag, 9. Dezember 2011

FREITAGS-FÜLLER # 141

Und schon wieder ist eine Woche rum und Weihnachten rückt immer näher... Zeit für den Freitags-Füller :)
Here we go...




1. Der beste Weg um sich auf Weihnachten vor zubereiten ist Geschenke einpacken.
2. Den Freitags-Füller lese ich gerade, und fülle ihn aus.
3. Mein Adventskranz wurde von mir dieses Jahr etwas spät zusammengestellt, gefällt mir aber ganz gut.
4. Die Zeit rast, das ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich der dritte Advent.
6. Ich habe immer noch keine Winterreifen aufgezogen um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, TV und nen ruhigen, morgen habe ich volles Haus und Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Freund verbringen, dass war die Woche definitiv zu wenig!


Euch allen ein schönes Wochenende!


Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.