Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Swatch] Catrice Nail Lacquer - Goldfinger

Eigentlich hatte ich mir den Lack vor einigen Wochen gekauft, weil ich einen Look für ein Märchen-Gewinnspiel schminken wollte. Durch ne fette Erkältung fiel das aber leider ins Wasser.
So stand das gute Stück länger in der hinteren Ecke meiner Lack-Schublade, da ich kein großer Gold-Fan bin, weder bei Schmuck, noch bei Kleidung und schon gar nicht bei Kosmetik. Heute fiel er mir mal wieder in die Hände und so lackierte ich mir die linke Hand mal aus Langeweile...
Und ich war doch überrascht - dachte gold sieht ganz verboten an meinen Händen aus - aber im Gegenteil, sooo schlecht sah es nicht aus... Mein Lieblingslack wird er wegen der Farbe trotzdem nicht, aber Goldfinger ist ein schöner festlicher Lack für Weihnachten oder Sylvester.

Die Deckkarft des Lackes ist gut, mit 2 Schichten gab es ein solides Ergebnis. Goldfinger hat einen metallischen Schimmer und wird leider leicht streifig. Darüber kann ich aber hinweg sehen. Der Lack schimmert sehr schön in einem Goldton mit glitzernden, feinen Partikeln.

Ich lasse die Bilder sprechen:






(2,49 UVP für 10ml / Formaldehydfrei / 650 Goldfinger)


Eure Angi

Und wie stehst Du zu gold?

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe. :) Sieht sehr edel aus.
    Liebste Grüße
    *L

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.