Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #143


Jetzt ist es fast soweit - noch einen Tag bis Heiligabend.

Habt Ihr schon alle Geschenke und auch schon alles eingepackt? Mir fehlen noch zwei Geschenke, die ich heute noch basteln werde und dann geht es ans einpacken, dazu muss die Wohnung noch auf Vordermann gebracht werden und heute Abend geht es dann Essen. Streeeeeeess!!
Ich hoffe bei Euch läuft es ruhiger ab!

Heute gibt es den letzten Freitags-Füller von Barbara vor Weihnachten:





1. Morgen Kinder wirds` was geben - meine Familie plus gutes Essen und schönes Beisammen sein.

2. Tatarbrötchen essen ist unsere Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera könnte ich meine geplanten Bastelanleitungen für den Blog super filmen.

4. Nach den Feiertagen kugel ich rum wegen dem guten Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir wunderschöne Tage an Weihnachten, ohne Streß und mit viiiel Besinnlichkeit.

6. Streß ist vorprogrammiert zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meiner Familie und ganz besonders auf den Teil aus Amerika, morgen habe ich noch viel geplant, bevor es zu meiner Mama geht und Sonntag möchte ich den ganzen Vormittag entspannen, bevor es dann Abends zum nächsten Familienessen geht!


Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.