Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schon fast nicht mehr wahr - Weihnachten...

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne, ruhige und besinnliche Feiertage und einen so dicken Bauch wie ich immer noch J
Mein Weihnachten war sehr schön! Leider auch mit viel Fahrerei verbunden, aber die Abende entschädigen immer sehr dafür.
Wie verbringt Ihr eigentlich Eure Feiertage so?
Ich bin Heiligabend ab Mittags immer erstmal bei meiner Mama in Frankfurt und fahre gegen abend dann bei den Eltern meines Freundes vorbei. Nachdem es bei meiner Mama sehr besinnlich und ruhig zugeht, ist bei bei meinem Freund die Post los. Was sicherlich auch an der aktiven Art der Bescherung liegt. Und zwar werden alle Geschenke mit einer Nummer beklebt, dazu werden Zettel mit Nummer und dem dazugehörigen Namen geschrieben. Weiter gehts wie eine Art Losverfahren - einer zieht und der Gezogene muss suchen, dann zieht derjenige das nächste Zettelchen und so weiter. Sehr lustig und sehr Zeitintensiv, aber ich freue mich jedes Jahr neu darauf.
Was ich besonders mag ist meine Mischung an Weihnachten - ruhig und dann Action!
Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag besuchen wir die restliche Familie meines Freundes und auch den Rest meiner Familie und dort wird gegessen, gegessen, gegessen.

Hier noch eine Auswahl der tollen Sachen die mir das Christkind gebracht hat Y Bin super happy!!










«««««««««


Und hier noch ein paar weihnachtliche Bilder...







Eure Angi








Kommentare:

  1. Bei uns war es dieses Jahr sehr ruhig, und das fand ich auch gut so. Ich habe auch was von Stila geschenkt bekommen. :)
    Du musst ja sehr brav gewesen sein, bei den tollen Geeschenken.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer brav :p
    Ja ne, das habe ich aber auch gedacht - sooo tolle Sachen <3

    Was hast du von Stila bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ... unnützes wissen ist cool ... jetzt wo ich weiß dass nutella so einen hohen spf hat - vllt mal statt make up :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gleich noch Selbstbräuner oder Solarium gespart :-p

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.