Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas-Box-of-Beauty die Zweite...

Um zu vermeiden, dass die Boxen im Weihnachtschaos der Post versinken, hat Douglas sie schon jetzt auf die Reise geschickt und so kam gestern meine zweite Box of Beauty an.

Da ich von der Novemberbox sehr begeistert war (klick) freute ich mich zu entdecken was in der "Weihnachtsbox" steckt.
Die Produkte sind wie üblich wieder in der türkisfarbenen Box und einer kleinen Douglas-Tüte verpackt.


Enthalten waren folgende Produkte:



Mavala Hals- und Dekolletècreme (5ml): Die seidig-feine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandel-Proteinen und beruhigender Kamille ist ein pflegender Schutzengel, der die zarte Haut im Hals- und Dekolletèbereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahrt. (Originalgröße 30ml für 37,95 Euro)



Hugo Boss Boss Orange Bodylotion (50ml): Die delikate Bodylotion mit den temperamentvollen Duft von Boss Orange pflegt die Haut streichelzart und betört mit den sinnlich-sorglosen Aromen von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Crème brulèe. (Originalgröße 200ml für 29,95 Euro)



Lee Stafford Trockenshampoo (50ml): Das Trockenshampoo ist Ihr Retter in der Not, wenn mal die Zeit zum Haarewaschen fehlt. Es sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg, schenkt der Frisur längeren Halt und hinterlässt keine weißen Rückstände. (Originalgröße 150ml für 9,95 Euro)



Maxfactor Mini Nail Polish Nr. 20 Silver (4,5ml): Der Nagellack in der festlichen Trendfarbe "Silver" lässt sich ultraleicht auftragen, haftet lange und ist dank seines praktischen Miniformats auch ideal für unterwegs geeignet. (Originalgröße 4,5ml für 4,50 Euro)



BEYU Heartbreaker Lipgloss in Farbe 07 (5ml): Das Heartbreaker-Lipgloss mit praktischem Flockapplikator ist nicht nur optisch herzerfrischend. Die mineralöl- und paraffinfreie Formel verzaubert mit einem Hauch von Farbe und sorgt für ein verführerisch schimmerndes Finish. Ein unverzichtbarer Beauty-liebling für aufregend schöne Lippen, mit denen sich reihenweise Herzen brechen lassen. (Originalgröße 5ml für 7,95 Euro)


Meinung zur Dezember-Box

Die Dezember-Box finde ich nicht ganz so gelungen. Das Hauptprodukt, den Lip Gloss, finde ich sehr schön. Das Design ist herzig, die Farbe mein Beuteschema und der Geruch zum aufessen. Das Trockenshampoo finde ich auch sehr praktisch, da ich solche Produkte regelmäßig nutze und noch nicht DAS Trockenshampoo gefunden habe. Die Hals- und Dekolletècreme, die Bodylotion und den Nagellack finde ich aber absolut uninteressant. Die Farbe des Nagellacks ist eigentlich sehr schön und passt in die Weihnachtszeit, beim ersten Swatchen allerdings stellte sich heraus, dass er sich eben nicht ultraleicht auftragen lässt und die Deckkraft ist miserabel. Ich hatte 2 Schichten lackiert und der Lack war immer noch nicht deckend. Der Duft der Bodylotion ist sehr angenehm und gefällt mir gut, da werde ich mit Sicherheit am Parfum mein Näs`chen ran halten, die Bodylotion verschenke ich aber, da ich diese Art Lotions nicht sehr gut vertrage.
Gelohnt hat sich die Box nicht unbedingt, werde sie aber noch nicht abbestellen - mal schauen ob die Januar-Box mehr Freude bringt. J

Einen schönen dritten Advent

Eure Angi

Hast Du deine Box auch schon und wie gefällt sie Dir?

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Nun ja ich finds auch schade, dass das weihnachtliche der Douglas Box total gefehlt hat. :( Aber hatte ich mir irgenwdie schon gedacht, dass nur die GlossyBox das wieder hinbekommt. Das gute ist, dass man die DouglasBox ja wieder zurück schicken kann. Hatte es mir diesen MOnat ernsthaft überlegt, aber sie dann doch behalten wegen dem Hugo Boss. Und bei der Vogue gab es eine Vorschau auf die GlossyBox für Dezember: http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/geschenktipp-weihnachts-glossybox


    Die wird echt hübsch, schon allein wieder die farbliche Abstimmung.
    Viele Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.