Freitag, 2. Dezember 2011

[Hallo und Tschüss] Was darf nochmal zu mir...

Die letzten zwei Monate ist einiges bei mir leer geworden und wurde von mir gesammelt. Natürlich nur um Euch zu zeigen was es ist und wichtiger, ob sich ein Neukauf lohnt. J


Fangen wir an von rechts nach links (haha - gefoppt, öfter mal was Neues ;))

Balea Young Dusche Traumgeschöpf: Mein Dufterlebnis der besonderen Art... Die Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose... Für mich roch es mehr nach Pfirsich. War ausreichend pflegend. Leider hielt der Duft nicht lange am Körper. Da ich noch eine neue Tube im Vorrat habe, werde ich es nicht nach kaufen - aber auch nicht wenn es leer ist. Hab genug Traumgeschöpf geschnuppert! Wer den Duft aber noch nicht kennt und diese Richtung mag, wird Freude mit haben.

Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: Ein Trockenshampoo was seine Arbeit voll und ganz leistet wie es sein soll. Was mir sehr gut gefällt ist der frische Duft und das es per Hand eingearbeitet wird. Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Balea Trend it up Trockenshampoo: Das Balea Trockenshampoo war vor dem Schauma Trockenshampoo immer wieder in meinem Hause zu finden. Macht seine Arbeit... Ich persönlich finde aber den Geruch zu streng und beißend in der Nase. Wer damit aber keine Probleme hat ist mit dem Produkt auf der sicheren Seite.

Nivea invisible for black & white: Als erstes mal - WARUM muss ein Deo 48 Stunden halten?! Das frage ich mich schon eine ganze Weile! Mal ehrlich - ich wasche mich mindestens 2x in 48 Stunden. Da kommt eh wieder neues Deo rauf - also wer kam auf so eine beknackte Idee?! Aber jetzt zum Deo - ob es wirklich 48 Stunden hält kann ich wie gesagt nicht sagen. Was es aber auf jedenfall nicht kann ist weiße Flecken auf schwarzer Kleidung hinterlassen. Und den typischen "gelben Rand" bei weißen Oberteilen konnte ich auch nicht feststellen. Ich kam mit dem Deo gut klar, werde es mir allerdings nicht mehr nach kaufen. Ich kaufe mir in den seltesten Fällen ein Deo zweimal J Keine Ahnung wieso - da muss mich das Deo schon übelst von den Socken hauen.

Balea Young Dusche Zuckerschnute: Was bin ich auf diesen Duft abgefahren als er raus kam. Ich dachte er wäre limitiert und habe mir direkt mal 3 oder 4 Flaschen mitgenommen (übrigens: wie viele andere auch auf den Zuckerschnuten-Zug gesprungen sind). Nach, ich glaube 2 1/2 Monaten, intensivem Techtel-Mächtel mit Zuckerschnute kann ich es nicht mehr riechen. Die Cornetto-Buttermilch Zeit ist vorbei (ich finde es riecht so wie das Eis schmeckt). Leider befindet sich auch hier noch eine Flasche in meinem Besitz und noch 2 Deos *räusper* Jaja, ich weiß - Schatten un so. Auch hier gilt - wer auf den Duft steht - auf auf zur DM und kaufen - ICH NICHT MEHR! J

Balea Young Bodylotion Zuckerschnute: Jaaa, ich hatte auch die Bodylotion. Hatte - die ist nämlich jetzt leer - zum Glück! Hier gilt das Gleiche wie bei der Dusche.

Balea wärmende Fußcreme: Eine Fußcreme die wärmende Füße verspricht und dazu auch pflegt, mit rotem Weinlaub-Extrakt. Ich fand den Geruch sehr angenehm und auch die pflegende Wirkung ist okay, allerdings von wärmeren Füßen habe ich nichts gespürt. Würde sie mir aber aufgrund des Duftes nochmal kaufen. Da ich aber noch gefühlte 10 Fußcremes daheim hab (es sind doch nur 4 glaub ich), muss das warten. Übrigens, wenn ihr Euch fragt, warum die Tube so zerstümmelt ist - seht HIER)

Pure Seduction von Victoria`s Secret [Refreshing Body Mist]: I LOVE IT! Gibt es leider nur im Amyland oder bei eBay. Ich trage nicht jeden Tag Parfum, daher kommt oft ein Bodyspray an meinen Körper. Und diesen Duft  liebe ich wirklich. Eine liebe Freundin war dieses Jahr in den Staaten und hat mir zwei Neue mitgebracht. Daher bin ich erstmal versorgt - ansonsten muss eBay wieder herhalten. Übrigens ist das Spray pink und duftet nach Casaba Melone, Pflaume und Freesie.

essence My Skin caring cleansing wipes: Eigentlich benutze ich zum Abschminken die Tücher von Balea bzw. zur Zeit einen Augen-Make-Up Entferner von HR. Wollte mal was Neues ausprobieren und daher wanderten die My Skin in meinen Schrank. Diese werde ich mir aber definitiv nicht mehr kaufen. Mir sind sie zu "trocken" und der Duft (Granatapfel und Bambus) gefällt mir absolut nicht. Ich finde auch nicht, dass sie das Make-Up gut entfernt haben.

Eure Angi

Und, welches Produkt ist auch bei Euch zu finden?

2 Kommentare:

  1. DAS ZUCKERSCHNUTE IST NICHT LIMITIED???? OMG xD meine gebete wurden erhört xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, erstmal nicht. Nur das Traumgeschöpf bekommst du nicht mehr :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.