Samstag, 17. Dezember 2011

Hasch hasch hasch, ich will ganz schnell zu Lush...

Mag mir nicht jemand was von Lush schenken? J
Ich möchte endlich wissen wovon alle reden. Also eigentlich kenne ich Lush, ich habe verschiedene Sachen mal geschenkt bekommen vor 6 Jahren. Fande es damals nicht so prickelnd, aber irgendwas muss sich ja geändert haben, dass alle oder viele so drauf abfahren...

Mein Plan war es eigentlich, wenn Hr. B. und ich auf dem Weihnachtsmarkt in FFM sind - das war am Donnerstag - mogel ich mich zu Lush in die Zeilgalerie und halte mein Näs`chen an dies und das. Die liebe Dee hatte mir extra Tipps gegeben was sehr lecker ist und auch als Produkt was wert. So, nun musste ich mich, in Frankfurt angekommen, direkt in den idee. Creativmarkt stürzen und `ne gute Stunde (vllt war es auch länger, armer Hr. B) im Perlensortiment stöbern - zu meiner Entschuldigung: es ist in einer Woche Weihnachten und das ein oder andere Geschenk fehlt noch. Auf dem Rückweg wollte ich dann hoch in die Zeilgalerie und zu Lush - die hatte aber schon zu. TOOOLL! Also war des nix. Der Abend auf dem Weihnachtsmarkt war aber trotzdem sehr schööön Y Lecker Knobibrot, Woscht und Lebkuchen gegessen und keinen einizigen Glühwein getrunken, äääh ja - soll auch mal vorkommen J

Und wer schenkt mir jetzt was von LUSH?

Schönen Samstag und noch eine Woche bis Weihnachten - der Countdown läuft!




Eure Angi



3 Kommentare:

  1. KD! :-P

    Viel zu teuer in Deutschland...lass dir doch was aus den Staaten mitbringen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wird noch, bestimmt. Übrigens ist Lush in GB günstiger und nicht in den USA!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Frankfurt-City Besuch :))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.