Samstag, 17. Dezember 2011

[Preview/Werbung] MANHATTAN Limited Edition "FAB FASHIONISTA"


FAB FASHIONISTA

"Bunt ist zu wenig schrill, verrückt nicht ausgeflippt genug und
außergewöhnlich zu langweilig. Mit der MANHATTAN Limited Edition “FAB
FASHIONISTA” kennt die Phantasie keine Grenzen: Mutig verwischen moderne
Stylistas die Grenze zwischen Realität und Fiktion und erfinden sich dabei jeden Tag
neu. Mit ihren kreativen Styles und ihrem individuellen Make-up tauchen sie ein in
ihre eigene Wunderwelt, in der alles möglich ist. Denn Träume sind da, um gelebt zu
werden!"


Ab 18. Januar 2012 gibt es für etwa 8 Wochen die neue Limited Edition "FAB FASHIONISTA" von Manhattan in den Märkten.

____________________________________________________________



MANHATTAN DIP EYELINER
- Feine Textilspitze für einen präzisen Auftrag
- Sehr kurze Trocknungszeit
- Extrem lang anhaltend und wasserfest
- Perfekte Deckkraft
- Erhältlich in den intensiven Farben „Turquoise“ und „Blue“
- UVP 5,99 Euro





EYESHADOW-PALETTEN
- Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
- Harmonisch aufeinander abgestimmte Farben
- Mit integriertem Spiegel und beiliegendem Applikator
- Erhältlich in vier Farbkombinationen: „The Fabulous“, „The Brave“, „The Gorgeous“, „The Glamorous“
- UVP 5,99 Euro

Text und Fotos: Manhattan


Von dieser Edition spricht mich leider nicht wirklich was an. Die Paletten "The Fabulous" und "The Glamorous" gefallen mir sehr gut, die anderen Paletten fallen nicht in mein Beuteschema. Wobei man die" The Gorgeous" sicherlich auch schön als Blush-Palette umfunktionieren könnte J
Die Eyeliner lassen mich eher kalt, ich nutze aber auch kaum Eyeliner, wer allerdings Lidstrich gut tragen kann hat bestimmt Freude an so kräftigen Farben!

Eure Angi



4 Kommentare:

  1. Nach dem Eingangstext hätte ich mit bedeutend "wilderen" Farben gerechnet. Die Eyeliner gibt's doch schon dreimillionen mal (und sind mir mit 6€ auch zu teuer), die Paletten find' zwar nett aufgemacht, aber von sowas lass' ich erstmal die Finger, weil ich Lidschatten immer nur kaufe, aber nie benutze.^^

    AntwortenLöschen
  2. Da haut mich aber auch nix vom Hocker!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  3. Ne, gell. Würde für nix ins Geschäft rennen wollen und Geld ausgeben. Gut für mein Konto :p

    AntwortenLöschen
  4. @egokonsumkosmos: da muss ich dir recht geben. ist nichts, was es nicht schon gab. Warum fangen die letzten Wochen eigentlich viele Firmen mit Paletten an?

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.