Dienstag, 10. April 2012

7 Tage – 7 Bilder

Hallo meine Lieben,

ein paar Tage habt ihr jetzt nichts von mir gehört – sorry dafür! Hier war einiges los und ich kam schlicht und weg nicht dazu mich an den Laptop zu setzen.

Die Woche war viel los – Donnerstag startete die Glamour Shopping Week und so ging es schon früh`s in die Stadt um die Läden zu stürmen. Wir waren wirklich gediegen unterwegs! Unsere Stationen waren – Starbucks, Amika Counter, Buffalo, Idee Creativmarkt, Görtz und Douglas.
Nach einem leckeren Essen im Dean & David (Neueröffnung in “Der Welle”) ging es mit Frau J. weiter ins Main-Taunus-Zentrum um sich am MAC Counter schminken zu lassen. Und ich bin super happy – ich habe nämlich noch den Pearlglide Intense Eyeliner von MAC in Industrial bekommen. Außerdem kamen noch eine MAC Foundation, Concealer und Blush mit. (Das Blush werde ich gesondert vorstellen.)
Jetzt habe ich ja meine erste MAC Foundation und muss sagen – ja, ich bin zufrieden, aber das Non plus Ultra ist sie noch nicht. Mal von dem unangenehmen Geruch abgesehen. Mit dem Concealer bin ich allerding sehr zufrieden, auch diesen werde ich gesondert nochmal vorstellen.

Nachdem am Donnerstag meine Bankkarte fast durchgeglüht ist, musste das restliche Wochenende etwas “gespart” werden. Also beschäftigte ich mich den ganzen Freitag damit ausrangierte Kleidung zu fotografieren und in eBay zu setzen – man glaubt nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe! (Aber irgendwie muss das ausgegebene Geld ja wieder rein :p ) 
Samstag war ich Vormittags mit Freunden im Galao um groß zu frühstücken – ich liebe es ja frühstücken zu gehen! Egal ob Buffet oder a la Cartè – Frühstück ist meine Lieblings-Mahlzeit <3
Da ich sturmfrei hatte, sprich Mr. B. das Wochenende außer Haus verbrachte, nutzte ich die Zeit und habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt, umgeräumt und aussortiert, inkl. Schuhschrank war es dann irgendwann zwölf die Nacht :) Das tolle Gefühl, alles wieder zu finden und zu wissen was man hat, entschädigt für die lange Zeit.

Am Ostersonntag und Ostermontag ging es dann zu unseren Eltern zum leckerem Essen und Eier suchen. Ja ich bin eigentlich zu alt, aber das ist die gleiche Geschichte wie mit dem Adventskalender! Ich möchte nicht sooo erwachsen werden! So! :)

Ansonsten war das Übliche - Sport, Putzen, Dinge erledigen. Eine schöne, ereignisreiche Woche! I like! <3
Und jetzt möchte ich euch nicht weiter zu texten und Bilder sprechen lassen…

________________________________________________

Wurde die Woche viel genutzt und ich freue mich immer wieder, wenn ich das Döschen aufmache.
Danke nochmal an die Liebe Brombeerliebe!

2012-04-08-11-13-19

Riesig über meinen Gewinn bei Tanja gefreut!

2012-04-08-11-13-52

Viel Hunger gehabt!

Gegessen

Süßigkeiten-Look für Amy geschminkt + Chaos danach.

Geschminkt

Shopping (Week)!

ShoppingWeek

Hoppel, hoppel Häschen…
Die Deko-Inspiration habe ich bei Ina gefunden. Tolle Blog, schaut mal rein!

Ostern

Osterlocken mit meinem neuen amika:
Alte Lieblings-Chucks mal wieder raus gekramt.

Styling

Und ein Schmankerl möchte ich euch nicht vorenthalten – DUDE! Er hat echt wieder den Vogel abgeschossen diese Woche!
Angefangen hat alles mit meinem Pinsel-Waschtag. Meine Pinsel liegen zum trocknen immer auf der Heizung, das kleine Monster muss wohl so vernarrt in den Duft gewesen sein, dass er sich klangheimlich einen Kabuki von der Heizung klaute und ihn stolz durch die Gegend trug. Das Beste – er hat mit dem Pinsel geschmust! Nach mehrmaligen wieder abnehmen, nochmal waschen, auf die Heizung legen und wieder stibitzt bekommen, gehört der (von mir eh nicht sonderlich gemochte) Yves Rocher Kabuki nun Dude. Ich glaube, er ist etwas verliebt. Der Pinsel wird gekuschelt, getragen, abgeschlabbert <3

So, das war meine Woche!
Ich hoffe ihr hattet eine ebenso schöne und der Osterhase war fleißig!?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Oh - im MTZ war ich früher auch oft... hat sich ja optisch ganz schön verändert zu vor 10 Jahren. - Dude ist ja süß! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das MTZ hat sich wahnsinnig verändert, aber sehr zum positiven. Ich bin auch eher selten da und war ganz überrascht, wie schön es geworden ist und was für tolle Läden es da jetzt gibt :)
      Wo wohnst du denn?

      Löschen
  2. Ja ja, man kann noch so viel Spielsachen kaufen, sie finden immer etwas was ihnen besser gefällt! Sehr süß!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, da kann man noch so viel Spielsachen kaufen, sie finden immer etwas besseres! Sehr süß!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  4. Die Eindrücke der Woche gefallen mir! Ich schaue mir gerne Bilder an. Ach die shopping week ^o^ da erinnerst du mich an was, momentan ist bei uns das Wetter so sch.. das ich ga rnicht zu komme :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich gucke mir die "Wochenbilder" auch immer sehr gerne bei anderen an.
      Bei uns regnet es auch schon die letzten Tage und bis Samstag hast du ja noch Zeit ;)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.