Sonntag, 15. April 2012

7 Tage – 7 Bilder

Hallo meine Lieben,

die Woche ist rum und das heißt wieder 7 Tage – 7 Bilder Zeit.
Momentan bin ich privat doch viel eingespannt, worüber ich aber ganz froh bin. Natürlich ist der Nachteil, dass ich zum Beispiel nicht ganz so zeitnah eure Blogs lesen kann oder auch auf eure Kommentare antworte. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

Nächste Woche möchte ich mir mal einen reinen Blog-Tag nehmen, an dem ich eure ganzen Artikel nachlese und mich nur neuen Themen für meinen Blog widme. Brainstorm, Ideen, Fotos, schminken und was dazu gehört. Einiges liegt auch in meiner “muss ich noch fotografieren” oder “möchte ich noch bloggen” Kiste :)
Außerdem habe ich so gefallen daran gefunden, etwas farbenfrohere AMU`s zu schminken, dass ich da auch etwas mehr auf den Blog bringen möchte.

Was habe ich also die ganze Woche so getrieben? Es war Shopping Week – welche gestern zu Ende ging und nachdem ich am Donnerstag letzter Woche schon mit Frau J. zugeschlagen habe, ging es am Freitag nochmals nach FFM um sich den Bauch voll zuhauen. Mit Pizza Hut und Starbucks wurde die Shopping Card nochmal genutzt und da am Donnerstag der erste Donuts Laden in Frankfurt aufgemacht hat, mussten die natürlich auch probiert werden. Eine 6er Box sollte reichen und sie waren soooo lecker! Ich liebe Donuts und bin froh, dass auch wir endlich einen Donut Laden in der Nähe haben. Und sie sind genauso lecker wie Dunkin` Donuts! Außerdem wollte ich meinen ersten Bubble Tea probieren und habe es auch getan – lecker, diese platzenden Fruchtkugeln – ja, ich stehe ja auf so ein Zeusch! :)

Montag ging es zum Oster-Spargel-Essen zu Mama (bei Mama schmeckt der Spargel immer noch am besten), Dienstag wurde mit einer Freundin der Ikea unsicher gemacht und Mittwoch wurde mein Auto abgemeldet, Fotos gemacht und ins Internet gestellt. Ja, jetzt bin ich offiziell Autolos :( Mein erstes Auto…
Donnerstag war ich bei meinem Papa und noch etwas im nahe gelegenen Einkaufscenter einkaufen.

Ach ja und der Sport sollte nicht vergessen werden. 13 Kilo möchte ich noch verlieren und ohne geht es mit fast 29 dann doch nicht. So, go on! Es waren ja mal 20 die weg mussten, 7 habe ich schon, das spornt an!

Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken…

SW

Entdeckt und für völligst uninteressant empfunden

IMAG0498

Viel geschmust!

IMAG0461

Langen Wunsch erfüllt!

IMG_20120412_192906

Shopping Gesicht mit Dior Lucky und MAC Blush Harmony (Post folgt)

Picnik collage

Ich dufte jetzt nach Sommer

IMG_20120412_194617

Große #Liebe, die #Natur

Natur

Und wie war eure Woche so?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt KLASSE :)
    Meine Woche war : arbeit,arbeit , arbeit & Migräne am ende :( aber ansonsten sehr schön ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Schöne Woche mit so viel Arbeit UND Migräne? Na dann :p

      Löschen
  2. Erstens: Gratuliere zu den 7 Kilo! =)
    Zweitens: Wieso hast du arme denn dein Auto abmelden müssen? =/
    Und drittens: Ich bin sooo neugierig! Positiver Stress... Tell me more! =D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, very much senks :*

      Vor einigen Wochen bin ich doch liegen geblieben, Motorschaden, lohnt sich nicht mehr - ist ja schon 17 das gute Stück :) Na ja, so langsam merke ich, es nervt autolos zu sein :( Aber mein Freund hat zum Glück noch eins. Aber bin so ungern von anderen abhängig.

      Positiver Stress im Sinne von unterwegs sein, mit Freunden treffen, Sport usw :)

      Löschen
    2. Och nööö... Motorschaden sucks >.< Und autolos zu sein ist natürlich echt mies. Ich wäre ohne Auto total aufgeschmissen o.O
      Die Art von Stress ist natürlich auch schön =)

      Löschen
    3. Sucks is noch untertrieben :/
      Ich wohne zum Glück nah an der S-Bahn und bin schnell fast überall, aber trotzdem nervt das abhängig sein :/

      Löschen
  3. das kätzele!
    ... meine woche bestand grundsätzlich nur aus lernen ... aber das ist zum glück bald vorbei XD

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also die meisten LEs sind auch nicht mehr schön finde ich, die sind sich immer so ähnlich nur ist meist der Preis variabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Selten sind sie WOW! Aber wie soll es auch bei gefühlten 100 im Monat anders sein?! Ich fände es schöner, wenn alle zwei oder drei Monate etwas kommt.

      Löschen
  6. Die Bilder sind echt klasse! :) Vielen dank für deine Kommi! *__* Ich weiss was du meist wegen der Vergesslichkeit, mittlerweile habe ich mir das etwas antrainiert nicht immer die Fragen der Kommis zu vergessen. Ich vergesse aber immer auf per E-mail abbonnieren zu klicken xD sollte ich auch noch trainieren. :P

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.