Donnerstag, 26. April 2012

[Swatch] P2 Viva Argentina Triple Touch Blush Palette “Chica Guapa”

Gestern schon im DM entdeckt – die Viva Argentina Edition von P2. Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht zu den P2 Fans gehöre und eher selten etwas von dieser Marke bei mir daheim landet – ausgenommen die Hand- und Nagelpflege Produkte!
So schlecht wie die Edition von den Pressebildern auf mich wirkte ist sie aber live gar nicht. Aber Brecher sind auch nicht dabei. Blush geht immer und die Farbe hat mir ganz gut gefallen und habe ich so auch noch nicht (glaube ich).

Das Blush Chica Guapa enthält 9g und kostet 3,45 Euro.

Die Verpackung finde ich etwas globig und zu eckig, aber P2 hat es auch nicht so mit ästhetischer Verpackung. Allerdings finde ich die Kombi aus schwarz und transparenten Plastik/Glas immer ganz nett – wenn auch das Plastik nicht wirklich hochwertig wirkt (aber gut 3,45 Euro und so ;)) Dafür ist natürlich die Menge ordentlich – wann soll ich 9g aufbrauchen?!

Das sagt P2:

“Mit dem angenehm leichten Rouge in drei Farbnuancen können schnell und einfach unterschiedliche Looks kreiert werden: je nach Lust und Laune die Rouge-Farben einzeln oder gemeinsam auftragen und die Farbintensität selber bestimmen – für ein natürliches Tages-Make-up oder das Setzen auffälliger Akzente.”

Leicht wirkt es wirklich auf mich und zart-pudrig. Sehr angenehm auf jeden fall! Der Geruch ist dafür eher nicht so prickelnd. Auf den Wangen nehme ich den aber nicht wahr. Die Deckkraft der drei Nuancen ist sehr gering, lässt sich aber durch layern sehr gut aufbauen!
Außerdem wirken die Farben sowohl einzeln, als auch gemischt sehr schön frisch auf der Haut und mit dem dunkleren Ton ist auch bei einem helleren Hautton konturieren möglich.

Der obere linke Ton ist ein Pfirsichton, der obere rechte ein sehr helles Orange-Braun und der Große untere ein zartes Peach-Rosa. Zusammen ist es ein schönes, dunkleres Pfirsich-Rosa Blush. Diese Farbfamilie taucht jetzt im Frühjahr immer mehr bei mir auf und ich greife sehr oft automatisch schon dazu.

Für 3,45 Euro bekommst du ein solides Produkt, dass dich toll durch den Frühling und baldigen Sommer bringen wird. Ich mag es jetzt schon sehr gerne und bin mal gespannt, wie es sich in Sachen Haltbarkeit auf den Wangen so schlägt. Ich werde den Post editieren, wenn ich dazu etwas sagen kann und werde auch ein Tragebild nachreichen – jetzt wollte ich euch erst mal einen ersten Überblick verschaffen, da die LE so langsam in die Läden Einzug halten wird :)

IMG_3353IMG_3355IMG_3358IMG_3359IMG_3368

Wie gefällt euch das Blush?
Habt ihr die LE schon gesichtet?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es kein P2.. Aber es gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt?!
      Ich würde es dir ja besorgen (sollte noch eins da sein), aber das lohnt glaub net vom Versand?!

      Löschen
  2. Ich habe es am Dienstag im dm entdeckt, aber ich fand das dann doch nicht so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich der Bringer ist die LE auch wirklich nicht. Weder von den Pressebildern, noch in RL.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.