Sonntag, 1. April 2012

7 Tage – 7 Bilder

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch! Wer hat die Heizung eigentlich wieder ausgemacht? Wirklich schade, es war so toll warm die Woche und seit guten 3 Tagen ist es wieder Schweinchen-kalt! Bei Twitter hatte ich sogar einen Tweet gelesen, dass es irgendwo schneien soll. Pfui!
Ich hoffe das Wetter ändert sich bald wieder, ich möchte meinen Balkon bepflanzen und überall GRÜN sehen!

Die Woche war eine gute Mischung aus viel los und gediegen das Wetter genießen. Mein Wochenende war super Ereignisreich mit zwei Konzerten Freitag und Samstag. Leider habe ich vom Freitag noch keine Fotos, sobald ich die habe zeige ich euch ein paar. Freitag war ich mit Mr. B. und einigen Freunden bei Kool Savas und die außergewöhnlichen Mcee`s und am Samstag war ich mit Mr. B. und seiner Family bei The Boss Hoss. Zwei sehr coole Konzerte, wenn auch völligst unterschiedlich.

Ein paar Eindrücke und Momentaufnahmen aus meiner Woche – viel Spaß beim gucken – 7 Tage, 7 Bilder Smiley

________________________________________________________________________

Meine Haarspitzen wurden pink, mir gefällt das so gut, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele alle pink zu machen. Die Farbe wäscht sich recht schnell raus, daher werde ich bestimmt nicht mehr lang überlegen.

2012-03-26-13-39-25

So langsam wird es auch farbig in den Vorgärten und auf den Wiesen <3

2012-03-27-18-15-28

Nach langem mal wieder mit der Bahn unterwegs…

Bahnfahrt

Stau! Ein leidiges Thema auf der A661 am Morgen.

IMAG0424

Die Wiese fängt an zu leben und bei Dude machen sich die Raubtier-Merkmale bemerkbar.
Ginger interessiert das nicht sonderlich, sie möchte wohl verschickt werden – aber wenn es bequem ist Smiley

Miezen

Die letzten warmen Tage mit Freunden genossen und heute, zur Feier der Sonne, ein großes Eis!
Von dem Eis gingen zwei Löffel zum guten Zweck der Tiny my crazy World Stiftung in meinen Magen.

Unterwegs

 

Und wie war eure Woche so?
Ist vielleicht jemand dabei, bei dem es wirklich nochmal geschneit hat?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Die Woche war sau anstregend und ja gestern hat es wirklich bei uns in Berlin geschneit. Richtig große Flocken. Abgefahren:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt abgefahren! Was soll das - es war schon so warm! :/

      Löschen
  2. Die Haare finde ich richtig, richtig cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Mal gucken, wie sie in komplett aussehen :p

      Löschen
  3. Hach, die pinken Spitzen <3 Meine sind schon rausgewaschen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine auch. Noch eine Haarwäsche, dann sieht man nichts mehr :/
    Bald werden sie komplett pink :D

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.