Montag, 16. April 2012

10 Facts about…

Ich mag solche Posts bei anderen immer unheimlich gerne, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Außerdem sind oft lustige Angewohnheiten dabei :)
Einen 10 Fakten Post hatte ich schon einmal am Anfang meines Blogs gepostet – HIER könnt ihr euch den nochmal durchlesen.

 

SternStern FAKTEN SternStern

  1. Ich bin unheimlich vergesslich. Ich muss mir wirklich alles aufschreiben sonst vergesse ich es gnadenlos. Ganz schlimm!
  2. Ich bin sehr gerne allein. Und nicht so wie andere Menschen, die "das auch mal brauchen" - ich bin generell gern allein, höre nix, sehe niemanden und bin mit meinen Katzen und mir. Ist nicht immer gut - so bin ich aber. (Das bedeutet nicht, ich hätte keine Freunde. Im Gegenteil und ich liebe meine Freunde sehr und bin froh sie in meinem Leben zu haben :))
  3. Ich könnte meine Wohnung in ein Gewächshaus umbauen. Ich mag es einfach unheimlich gern viele Pflanzen zu haben und für meinen Geschmack haben wir noch zu wenig. Ich werde auch richtig traurig, wenn eine Pflanze kaputt geht, dafür freue ich mich aber auch total, wenn ich neue Blätter oder "Babys" entdecke.
  4. Ich kann mich nie wirklich entscheiden, deshalb lasse ich meistens andere entscheiden - auch so eine schlechte Eigenschaft von mir. Aber ich bin wirklich in den meisten Dingen hochgradisch unentscheidungsfreudig!
  5. Ich fühle mich immer zu dick. Das geht schon seit dem jungen Teenageralter so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern *haha*
  6. Ich komme mit Männern in der Regel besser klar als mit Mädels - die sind mir teilweise einfach zu kompliziert. Wirklich! Viel zu anstrengend! Daher sind die meisten meiner Freundinnen auch so wie sie sind - babbeln wie der Schnabel gewachsen ist, weinen nicht über einen abgebrochenen Fingernagel, zupfen in der Öffentlichkeit nicht permanent an ihrem Outfit rum und haben einen Spiegel an der Nase kleben und sind (zumindest ein paar) herrlich ordinär (im positiven Sinne natürlich). I don`t like Tussis :)
  7. Das meiste Mainstream-Zeug kann ich nicht leiden - egal ob Musik, Essen, Kleidung - ich mag selten Dinge die jeder mag.
  8. Ich rede oft zu viel und ärgere mich hinterher, dass ich so viel erzählt habe.
  9. Hätte ich Mr. B. nicht kennengelernt, würde ich jetzt in Köln wohnen oder immer noch in meiner Heimatsstadt Frankfurt am Main <3
  10. Mein Traum ist ein Haus, mit großem Garten um mein Gemüse und Obst selbst anzubauen, einem eigenem Bastelzimmer, 2 Kindern und einer kleinen Tier-Auffangstation. 

IMAG0232 

 

Kommentare:

  1. Sehr interessant. Und glaub mir, ein eigener , großer Garten wird überbewertet. ;)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man will doch immer das, was man nicht hat :p
      Momentan muss ich mich noch mit meinem Balkon zufrieden geben - für Erdbeeren und Pepperonies reicht es :)

      Löschen
  2. Schön :) Ich liebe solche Fakten Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das war jetzt toll =) Die Punkte 1, 4, 6, 7 und 8 kann ich fast genauso unterschreiben =D Und sogar in Punkt 2 stimme ich ein wenig mit dir überein. Am besten gefiel mir '...und sind (zumindest ein paar) herrlich ordinär (im positiven Sinne natürlich). I don`t like Tussis :)' =D Ordinär und nicht-mainstream. Genauso würde ich mich auch sehen ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, i made ur day oder wat? :)
      Schön, freu mich! :)

      Löschen
  4. Super süße Fakten, vor allem der letzte Punkte ist total süß!! Und was spricht dagegen in Köln zu wohnen?!?! Ah ja verstehe...Mr.B. wohnt nicht da...;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mr. B ist an allem schuld :p
      Ich hätte nichts gegen Köln gehabt -lebst du da?

      Löschen
    2. Hihi :)! Nee, ich komme da her :).

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.