Dienstag, 17. April 2012

[Swatch] NYX Blush – Dusty Rose

Lange gab es kein Blush mehr auf meinem Blog zu sehen – das muss natürlich schleunigst geändert werden :)

Mein erstes Blush von NYX ist Dusty Rose, ein wunderschöner Rosaton, welcher schon mehr ins Rosenholz geht. Das im Pfännchen zu sehende Glitzer ist auf dem Swatch oder auch im Gesicht nicht mehr wirklich wahr zu nehmen.
Dusty Rose ist nicht sonderbar deckend, kann aber sehr gut aufgebaut werden und zaubert somit ein sanftes bis hin zu einem intensiven Ergebnis auf die Wangen.

Zur Haltbarkeit auf den Wangen kann ich leider noch nichts sagen, der erste Eindruck vom Swatch ist aber recht positiv.
Der Duft erinnert etwas an Babypuder und die Konsistenz ist zart-pudrig und angenehm. Allerdings krümelt Dusty Rose auch sehr, was mir nicht wirklich gefällt, da so das Produkt oft schneller verbraucht ist.

Standardsortiment
Preis: 8,95 Euro
Menge: 5,2g
Bezugsquelle: Douglas

Aah, kennt ihr das – ihr kauft etwas, möchtet es jungfräulich für schöne, saubere Aufnahmen fotografieren (natürlich alles für den Blog – neu ist schöner wie an gegrabbelt) und dann fällt euch das Ding aus der Hand und rutscht über euren Fingernagel. Ergebnis: Delle im Puder. Gnah, plöd! Aber schön sieht es trotzdem noch aus :)

 

3

Hier seht ihr Swatches in verschiedenen Lichtverhältnissen

12

                                 (Links verblendet / rechts gelayert)

 

Wie gefällt euch Dusty Rose?
Besitzt ihr noch andere Blushes von NYX?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Nichts bessonderes aber wirklich hünsch <3 Der ist definitiv einen Blick wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, besonders ist er nicht, das stimmt und sicherlich eine Farbe, die man so auch bei anderen Marken bekommt :)
      Aber schöön! Werde ihn heute mal tragen <3

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.