Sonntag, 29. April 2012

7 Tage – 7 Bilder

Wow, jetzt war ich tatsächlich die letzten zwei Tage nicht einmal am Laptop gesessen :) Tat aber wirklich mal gut! Das Wetter war so herrlich, da ging es raus die Sonne genießen… Heute sieht es schon wieder eher bescheiden aus. Ich hoffe aber, das Wetter hält jetzt langsam mal und bleibt so warm und sonnig – leider macht der Wetterbericht einen Strich durch die Rechnung! Was mich aber auch nicht wirklich stören sollte, da es ja bald in den Urlaub geht :) Danach aber bitte dann Sonne und warm! Dankeeee!

Ansonsten war die Woche einiges los! Ich war bei Mutti Schmuck basteln, bei meiner Tante, im Fitness Studio (allerdings nur einmal – blöd!), im Park mit der Kleinen von Freunden “Baby-Sitting-Zeit”, auf einem Geburtstag, Essen, in der Stadt… Joar, alles gibt es jetzt aber wieder wie gewohnt in Bildern :)

Und wer mich bei Instagram verfolgt, wird die meistens Bilder schon kennen. Wer nicht – ihr findet mich unter angi0815

_________________________________________________________________

Entdeckt und Bekommen….
Meine ersten Eindrücke, Swatches und die Review zur The Crimson Amulet Palette findet ihr HIER und HIER.
Bericht und Bilder zum P2 Blush “Chica Guapa” gibt es HIER zu sehen.

7 Tage 7 Bilder

Unterwegs wurde viel und lecker gegessen & getrunken…

7 Tage 7 Bilder-001

Gekauftes und Getauschtes…
Der Fächer wird im Urlaub sicher zum Einsatz kommen – für einen Euro bei T€DI erstanden!
Der Labello riecht unheimlich gut! Ist nur für zwischendurch, da ich von Labellos nicht viel halte… er musste aber mit – Kolibris! <3 Musste ich haben!
Die MAC Foundation konnte ich umtauschen. War unzufrieden, außerdem hat sie gestunken!
Die Fußcreme ist die BESTE EVA! Ihr bekommt so weiche Füße von dem Zeug!

7 Tage 7 Bilder-002

Unterwegs…

7 Tage 7 Bilder-007

TIERISCHES!
Unsere Leopard Geckos kommen bei dem warmen Wetter endlich wieder aus ihrem Versteck heraus <3

7 Tage 7 Bilder-004

Unterwegs – im Wald spazieren!

7 Tage 7 Bilder-005

Gemacht, geschminkt, getestet, gebastelt… Ein fröhliches Misch-Masch was nicht zusammen passt Smiley mit herausgestreckter Zunge
Die Paste rechts im Bild werdet ihr bald auf dem Blog finden.
Das Gelb-Grüne-AMu vom Lidschatten 1x1 findet ihr HIER
Wollte ihr nach ausführlichem Testen einen Bericht zum Smashbox Photo Finish Primer?

7 Tage 7 Bilder-008

 

Und wer ein bisschen stöbern möchte und vielleicht schon länger etwas sucht, kann gerne mal in meinem Blogsale vorbei schauen! Ihr findet hier Chanel, MAC, Ellis Faas, NYX, Manhattan und Drogeriemarken, sowie Dinge aus vergangen LE`s Smiley

BlogSaleBanner

Einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart euch allen!

 

signatur (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.