Dienstag, 3. April 2012

[NOTD] Manhattan & Only Collection - Nailpolish #3

Wie ich euch HIER schon geschrieben habe, gibt es wieder eine neue Collection mit einem Modelabel bei Manhattan. Bis auf diesen einen Lack sprach mich absolut nichts an. Die Nummer 3 (warum lässt sich Manhattan nicht endlich Namen einfallen?) ist eine wunderschöne Sommerfarbe und erinnert mich etwas an June aus der Chanel Le Vernis Nail Colour Spring 2012 Edition. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich June nicht besitze.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Orange-Fan, aber irgendetwas hat die Nummer 3, dass sie mir so gut gefällt! Im Sommer bei gebräunter Haut, sieht es bestimmt doppelt so gut aus. :)
Der Auftrag war sehr angenehm, da der Lack genau die richtige Konsistenz hat – nicht zu flüssig, nicht zu dick. Im Fläschen besitzt er einen wunderschönen Schimmer, den ich auf dem Nagel leider nicht wieder finden kann, außer ich stiere Minuten lang auf meine Nägel. Da ich mittlerweile so sehr den dickeren Pinsel von essie oder Catrice gewöhnt bin, viel es mir doch etwas schwerer mit dem kleinen Pinsel, aber für alle schmal Fingrigen ist er sehr gut geeignet.
Unheimlich positiv ist mir die Trockenzeit aufgefallen! Das ging wirklich ratz-fatz plus Top Coat konnte ich meine Nägel im Bett lackieren und hatte keinerlei Macken am Morgen! So wünsche ich mir das :)

Preis: 1,95 Euro
Menge: 7ml

 

IMG_2403IMG_2407IMG_2410IMG_2363

Wie gefällt euch die Farbe?
Hat zufällig jemand beide und könnte mal den June und die Nummer 3 vergleichen?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich find ihn sehr schön. Bei dem Preis, kann man ja eigentlich auch nicht meckern.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.