Donnerstag, 26. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 – Gelb/Grün

Es ist wieder 1x1 Zeit – die liebe Sally von Pinky Sally hat mich getagged mit Gelb und Grün. Ich freue mich über jeden TAG, da es mir wirklich Spaß macht diese Kombis zu schminken :)

Ich bin wieder gespannt wie und ob es euch gefällt!?
Und ich muss sagen, dass ich froh bin meine Sleek Paletten zu haben – sonst hätte ich never dieser Kombi schminken können…. Grün… Tz!
Vorsicht – Bilderfluuuut (und natürlich ist auch wieder einiges an Bildprogramm-Spielerei dabei)…

Gelb & Grün

 

IMG_3286IMG_3288IMG_3289IMG_3287ORTONIMG_3291IMG_3299IMG_3286CROSSIMG_3306IMG_3311IMG_3312IMG_3316

Meine benutzten Produkte:

FACE

  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer
  • L`orèal Studio Secrets Foundation “Rosy Ivory”
  • MAC Pro Longwear Concealer “NW20”
  • Garnier Roll-On Concealer
  • Benefit OohLaLift
  • Astor Anti Shine Mattitude Powder “Medium”

EYES

  • UDPP auf das gesamte Lid
  • NYX Jumbo Pencil “Milk” als Grundierung auf dem gesamten Lid
  • essence e/s “…spotted!” im inneren Winkel und ersten Drittel des Lides
  • Sleek Curacao Palette" “Screwdriver” etwas verblendet mit “…spotted!” und im mittleren Teil bis leicht in den Außenwinkel geblendet
  • Sleek Curacao Palette “Après Midori” in den äußeren Winkel und leicht in die Crease geblendet
  • Sleek Bad Girl Palette “Intoxicated” in die Crease
  • Grünton aus der Stila Daydream Palette am oberen und unteren Wimpernkranz
  • UD 24/7 Glide on Eye Pencil “Junkie” auf dem hinteren Drittel des oberen und unteren Wimpernkranzes
  • Catrice Kohl Kajal “Don`t be mean to green!” auf der oberen und unteren Wasserlinie
  • HR Lash Queen Fatal Blacks Mascara “Magnetic Black”
  • Gelbton aus der e.l.f Warm Palette unter dem Brauenbogen
  • Catrice e/s “Starlight Expresso” für die Augenbrauen
  • Alverde transparentes Augenbrauengel

LIPPEN & TEINT

PINSEL

IMG_3292ORTON

HIER könnt ihr euch meine Kombi Weiß und Türkis anschauen.

Und hier noch mal die Regeln, wer sie noch nicht kennt:

Weiß - Rosa - Pink - Lila – Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold – Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün – Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Der tolle TAG wurde übrigens von der lieben Finja ins Leben gerufen und HIER findet ihr eine Aufstellung aller bisher teilgenommen Mädels.

________________________________________________

Gerne würde ich wieder jemanden taggen und würde mich freuen, wenn der TAG auch beantwortet wird. Leider hat bei meinem letzten mal nur die hübsche Steffi von allen fünf mitgemacht KLICK und auch wenn sie unzufrieden war – mir hat es sehr gut gefallen :)

Diesmal würde ich gerne eine Kombi von

Claudi von Beauty Butterflys mit Flieder und Gelb
Denise von Zeroutine mit Rosa und Taupe
Nani von HibbyAloha mit Gold und Schwarz
Mrs Mohntag mit Grau und Blau
Leonie aka Ninja Hase mit Braun und Türkis
Isa von Smoky Eyed mit Lila und Weiß
Finja von Blush Affair mit Orange und Bronze
Lily von Rundum schön mit Grün und Rot

sehen. Und auch diesmal habe ich Loose gezogen. Wem also seine Kombi nicht gefällt, der schreibt bitte einen Beschwerdebrief an die Glücksbärchis :p

SPIELEREI

IMG_3301

Wie gefällt es euch?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Umsetzung!
    Ich hatte gestern Gelb+Türkis, was ich wahnsinnig schwer fand. Knallig finde ich zwar gut, aber die Farben sind sich irgendwo zu ähnlich. Bei Grün und Gelb ist das ja noch schwieriger.
    Dafür ist es echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank :)
    Ja, ich fand es auch nicht einfach. Grade weil es keine Farben sind, die ich so auch m Alltag oder überhaupt tragen würde.
    Nimmst du den TAG an? :)

    AntwortenLöschen
  3. Find's sehr cool! Super, dass es diesen TAG gibt sonst hättest du die Kombi nie probiert :). Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht und sicher auch nicht angefangen AMus zu posten :)

      Löschen
  4. Sieht KLASSE aus :) und du hast so tolle Bilder gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gerne dabei, wird aber noch ein Weilchen dauern, da ich momentan wenig Zeit habe. :*

    AntwortenLöschen
  6. Coole bilder! Natürlich hab ich lust...danke fürs taggen :)

    Ach ja: doofe glückbärchis, geh grad mal roten lidschatten kaufen ;)

    <3 lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Lol, oh ne! Du Arme! Blush geht ja auch :p

      Löschen
  7. Coole bilder! Natürlich hab ich lust...danke fürs taggen :)

    Ach ja: doofe glückbärchis, geh grad mal roten lidschatten kaufen ;)

    <3 lily

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung bzw. Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, sehr sommerlich und farbenfroh! Vielen lieben Dank fürs Taggen, aber leider gibt's ein Problem, denn ich besitze weder rosa- noch taupefarbene Lidschatten und weiß leider nicht, wie sich das Ganze umsetzen ließe!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Denise :)

      Das andere machen wir via Twitter ;)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.