Donnerstag, 19. April 2012

[Swatch&Tragebild] Manhattan Glossy & Soft Lipstick 53S

Aktuell überall wo es Manhattan gibt- die MANHATTAN ♥ KISS COUTURE Edition.

Die limitierte Edition von Manhattan besteht ausschließlich aus Lippenprodukten jeweils 5 Lipglosse und Lippenstifte im aktuellen Pünktchen Design und mit Schleifchen (schon Grund genug so einen zu besitzen – ober süß!) und wird für ca 4 Wochen im Handel erhältlich sein (Anfang April – Anfang Mai).
(Unter dem Post werde ich euch nochmal alles Pressebilder einfügen.)

Leider kann ich euch den genauen Preis nicht mehr sagen, es war etwas um die 4 Euro.

Ich habe mich jetzt also für die Farbe mit dem wohlwollend klingenden Namen 53S entschieden. Ein schönes Rosa-Peach-Orange. irgendwie schwierig zu beschreiben.
Der Lippenstift hat einen angenehmen Duft, der mich an einen Fruchtcocktail erinnert. Das Finish ist glossig und schön glänzend, die Deckkraft ist jetzt nicht bombe, aber so zaubert er einen schönen Hauch Frische und einen leichten Farbschleier auf die Lippen. Mir gefällt er wirklich sehr gut!

Sehr gefallen hat mir auch die 54S,mal schauen, Ich dachte aber, dass ich diese Farbe schon so ähnlich besitze.

Die Swatch- und Produktbilder sind alle in einem verschiedenen Licht entstanden.

VerpackungPicnik collageIMG_3021IMG_3024IMG_3053IMG_3026IMG_3028

(Liebes Manhattan Team – überlegt euch doch endlich Namen für die Produkte. Die ganzen Nummern kann sich doch kein normaler Mensch merken. Und ganz ehrlich – Korallentraum (so nenne ich meinen jetzt Smiley mit herausgestreckter Zunge) hört sich doch schöner an als 53S!)

____________________________________________________________________

Und hier seht ihr nochmal alle der Lippenprodukte:

GlossySoft_Lipstick_geoeffnet_51S_RGBGlossySoft_Lipstick_geoeffnet_53S_RGBGlossySoft_Lipstick_geoeffnet_54S_RGBGlossySoft_Lipstick_geoeffnet_56S_RGBGlossySoft_Lipstick_geoeffnet_59S_RGBSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

 

Die 56S könnt ihr euch bei Jule angucken.

 

Wie gefällt euch die Farbe?
Und vor allem – wie gefällt euch das Design?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Liebe Angi,

    erst mal danke für deine Kommentare!
    Wie cool, beim Andreas bin ich auch öfter mal. Vielleicht haben wir uns dort ja schon mal unbewusst gesehen!?
    Ich find's immer toll, wenn man in den Weiten des Internets jemanden trifft, der quasi um die Ecke wohnt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wäre lustig - könnte aber durchaus sein :)
      Ich finde es auch immer sehr spannend, wenn man sich in den unendlichen Weiten über "den Weg" läuft - Welt ist halt doch klein :)

      Wo kommst du denn genau her?

      Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe und auch das Design sind schön, aber beim Swatchen im Laden waren mir die Lippenstifte irgendwie zu feucht und schmierig, da hat mich keiner so richtig überzeugt. Auf den Lippen sieht er aber schön leicht und glossy aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht ganz überzeugt im Laden, fand die Packung aber so süß (ja, ich bin beeinflussbar und lass mich von sowas mitreißen :D). Bin aber wirklich ganz zufrieden. Er trägt sich angenehm und ist dezent :)

      Löschen
  3. Ich find die Lippenstifte sehen viel besser aus, als sie auf den Lippen es dann auch wirklich tun. Ich dachte die sind viel kräftiger. Schade. Aber die Nagellacke aus dem vorherigen Post sind echt cool, obwohl ich GLitzer nicht so mag, die sehen irgendwie..lecker aus ;) Ich hab deinen Blog über kleiderkreisel gefunden, würd mich freuen, wenn du auf meinem auch mal vorbeischaust, gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht echt toll und auch die schleifchen finde ich süss..ja das mit den nummern finde echt auch ein scheiss..namen sind einfach viel süsser.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleifchen sind super süß <3 Ich = Verpackuungsopfer :p

      Löschen
  5. Ich habe meinen 54 S für 3,55 Euro bei Müller gekauft. Bin mit dir der gleichen Meinung: Die Lippenstifte sollten statt Zahlen und einem Buchstaben einen schönen Namen haben, sowie bei Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Lacke aus der Buffalo Collection haben sogar Namen bekommen :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.