Donnerstag, 19. April 2012

[Swatch] essence Fruity LE – Nail Polish “Very Cherry / One Kiwi a Day und Mashed Berries”

IMG_2966

Aktuell gibt es von essence die Fruity Limited Edition. Was die Edition genau beinhaltet, könnt ihr euch HIER nochmal angucken. 
Im allgemeinen hat mich die LE nicht sonderlich interessiert, auch nicht als ich vor ihr stand – bis auf diese drei Lacke! Irgendwie fand ich das Design des Lacks selbst total süß und mich erinnerte gerade das Grün an eine  Kiwi – daher wohl auch der Name “One Kiwi a Day” ;)

Jeder der oben gezeigten Lacke hat auf die Hauptfarbe abgestimmte Glitzerpartikel im Fläschchen, die aussehen wie Fruchtkerne. Die Lacke kosten jeweils 1,79 Euro und beinhalten 10ml. Der Pinsel ist leider keiner der Dickeren, aber der Auftrag funktioniert trotzdem, dauert nur etwas länger.

IMG_2974

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich immer noch einen Topper nutze (aktuell: essie “good to go”) und ich selten Probleme mit TipWear habe. Aber zur Konsistenz kann ich was sagen und die gefällt mir absolut gar nicht! Viel zu flüssig und der Lack läuft auf dem Nagel regelrecht davon. Also entweder nur in sehr dünnen Schichten lackieren, womit ihr dann drei Schichten braucht oder ihr habt einiges danach auszubessern.

Sehr schade, denn die Farben plus die kleinen Glitzerteilchen gefallen mir sehr gut und zählen für mich zu richtigen Frühlings- und Sommerlacken. Bei dem Prozedere und der Konsistenz kommt aber nicht gerade Laune auf zu lackieren.

Mashed Berries

Mashed Berries ist ein schöner Rosaton, mit lila Glitzerteilchen. Der Grundlack enthält keinen Schimmer.

One Kiwi a Day

One Kiwi a Day ist ein helleres Grün mit grün/türkisenen Glitzerteilchen. Der Lack selbst hat einen leicht gelb/grünen Schimmer.

Very Cherry

Very Cherry – ein Pfirsichton mit leichten orange/rosa Stich und ebenfalls lila Glitzerteilchen. Very Cherry hat einen subtilen, silbrigen Schimmer.

(Übrigens sind alle Tips mit zwei Schichten lackiert.)

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr die LE schon gesichtet, was durfte bei euch mit?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lacke super, leider sind bei uns schon alle Aufsteller der LE so überrannt, das ich mir noch keinen kaufen konnte =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :(
      Bis auf den pinken Lippenpflegestift war alles noch da.

      Löschen
  2. Habe nur mashed berrys mitgenommen :).. mir gefallen aber alle sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie zufrieden bist du mit der Konsistenz? Und stehen bei dir auch keine Namen drauf?

      Löschen
  3. Die Grundfarben der Lacke gefallen mir toal gut, aber diese Glitzerpünktchen oder was das ist finde ich nicht so schön...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich die ganze LE nicht sooo gelungen finde. Hab mir zwar alles ein Mal angesehen, aber gekauft wurde nichts. Und zu den Lacken speziell: Auch wenn ich ein paar Glitzerlacke habe, mag ich sie nicht sooo gerne, weil das Ablackieren immer so nervig ist. Somit: Not!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist uninteressant - wenn auch die Idee schön ist :)
      Liegt vllt aber auch daran, dass die LE`s langsam langweilen. Ständig kommt was neues :/

      Glitzerlacke sind nur eine Frage der Technik sie abzulackieren. Ich habe komischerweise gar nicht so die Probleme, von denen immer berichtet wird.
      Ich denke aber, dass diese eh nicht problematisch sein werden, da der Glitter sooo fein ist, das wird ohne Probleme gehen :)

      Löschen
    2. Das kann natürlich sein, dass wir einfach mittlerweile total reizüberflutet sind, durch die vielen LE's. Aber es ist auch echt heftig. Ich weiß nicht, ob das auch schon so war, bevor ich mich so sehr dafür interessiert habe, aber jeden Monat eine LE ist schon viel, finde ich. Zumal sie teilweise auch noch total 'unkoordiniert' in den Läden stehen. Die Soul Sista LE stand z.B. nur eine Woche lang in unserem dm und wurde scheinbar nicht mal aufgefüllt. Also nix mit Kabuki -.-

      Löschen
  5. Ich finde sie auch alle recht hübsch. Mal sehen, ob ich noch einen ergattern kann . Vorallem den Grünrn! I like!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiwi Lack ist richtig toll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Kiwo Lack hab ich auch, aber noch nicht lackiert. Hatte da noch nicht so die Lust drauf:D Die Anderen beiden, die Du dir mitgenommen hast, erinnern mich an einen Erbeershakes:P
    Prost;))

    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mich auch :) Finds irgendwie süß.

      Löschen
  8. das grün mit den gliterteilchen ist süß!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.