Dienstag, 24. April 2012

Neue Gewinnerin!

Leider habe ich von einer lieben Bloggerin etwas erfahren, was mich nicht sehr happy stimmt. Sehr schade und traurig! Ich habe lange überlegt was ich mache und habe mich entscheiden aufgrund dessen (den Hauptgewinn) neu auszulosen!

Hintergrund: Ich hatte unter anderem ein kleines AMu verlangt, was mit Engeln zu tun hat oder was man mit Engeln verbindet. Denise hatte mit ihrem AMu gewonnen, jetzt kam aber raus, dass sie mit diesem AMu auch schon bei einem anderen Gewinnspiel teilgenommen hat (vllt auch noch bei mehreren, wer weiß). Das ist nicht Sinn der Sache. Es sollte ein AMu für mein Gewinnspiel sein und kein universell ich nutze das mal allgemein Ding. Sehr schade!

Denise es tut mir leid, wahrscheinlich wirst du es nicht verstehen, aber so macht das keinen Sinn und Spaß. Davon abgesehen, dass ich unter diesen Umständen keine Lust habe, so die Gewinne weiter zu geben. Ich möchte jemanden eine Freude machen und hatte nicht viel verlangt.

Jetzt aber zur neuen Gewinnerin…

Freuen darf sich über den Hauptgewinn

Sindy aka Knallfrosch87

Herzlichen Glückwunsch liebe Sindy, schicke mir doch bitte deine Adresse an angi.beautyofangels@googlemail.com

:)

Gewinner 2

 

Ich hoffe, sollte ich noch mal ein Gewinnspiel veranstalten, dass alles glatt läuft!

Mich würde trotzdem interessieren wie ihr in so einem Fall gehandelt hättet?!

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schade, dass dir so etwas passieren musste :(. Finde es auch recht uncool und hätte an deiner Stelle auch eine neue Gewinnerin ausgelost. Sonst wäre das ja unfair den anderen Teilnehmern gegenpber.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte wohl genauso wie du gehandelt! :) Es ist außerdem dein Blog mit deinen Regeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er, deswegen habe ich ja so gehandelt :)

      Löschen
  3. Achso - Sindy, teile mir doch bitte mit, welche Ohrringe du haben möchtest :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich absolut verstehen. Ich hätte es zwar eher mit der Gewinnerin direkt per Mail geklärt, nicht auf dem Blog, aber das ist so ein persönliches Ding von mir.
    Bei meinem letzten Gewinnspiel hatte ich leider auch solche Teilnahmen (und einen 3 Jahre alten Rezept Post... Ahja!) und habe sie auch ausgeschlossen.
    Wenn man es erst hinterher erfährt ist das natürlich noch schlimmer. Immerhin hattest du noch Zeit zu reagieren und das Paket ist noch nicht Unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mail hatte ich auch geschrieben und es ihr persönlich mitgeteilt :)

      Ich finde es wirklich schade, da die Teilnehmer nicht wissen, welch Mühe auch dahinter steckt und in manchen Fällen auch Zeit und Geld.

      Aber da hast du recht, ich konnte vorher reagieren und hoffe das ich der neuen Gewinnerin so eine Freude machen kann :)

      Löschen
  5. Juhu,

    ich freue mich riesig, dass ich die neue Gewinnerin sein darf. :-)

    Mail ist gerade raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy, ich habe leider noch keine Mail erhalten. Wohin hast du die denn geschickt?
      Grüße Angi

      Löschen
  6. Schade und ärgerlich.. aber Glück für die neue Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, wenn du dir schon solche Mühe machst, ein Gewinnspiel veranstaltest, den Gewinner auslost usw. dann kann man sich ja auch mal wirklich Mühe geben, wenn man ein AMU schminkt oder nicht?

    PS: Als ich ihr AMU sah, war ich auch total verwirrt. Da ich irgendwie den Zusammenhang zwischen rotem Lidschatten und Angel-AMU nicht so verstanden hab? :D

    Ist zwar jetzt bisschen blöd für sie, aber ich finde man kann sich ruhig mal etwas Mühe geben. Ich hab letztens bestimmt ne Stunde an einem ausgefalleren Frühlings-AMU gesessen fürn Contest (mit Bildern, das dauert bei mir auch immer ne halbe Ewigkeit) und am Ende hab ich dann doch nicht teilgenommen, weils einfach unschön aussah.. und ich nich wollte, dass das jeder sieht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte es genauso gemacht.
    Wer so einen unverschämten Quatsch durchzieht, darf ruhig mal in die Röhre gucken ;)
    So ne Bitch... Sorry... ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.