Mittwoch, 18. April 2012

[Swatch] Catrice Absolute Eye Colour – Heidi Plum

Okay, über den Namen kann man streiten, aber die Farbe und Textur ist ein Traum –  die Heidi Plum von Catrice.
Ein schimmriges Aubergine mit einer wundervollen, buttrigen Textur und einer tollen Deckkraft – auch ohne Base. Mit Base ist es ein absoluter Traum! Der Unterton ist ein Ash gemischt mit Gold- und Lilaglitzer. Beim Auftrag und verblendet ist es aber ein sattes Aubergine mit einem metallischen Finish.

Verarbeiten lässt sich die Heidi auch sehr gut, an der Blend- und Haltbarkeit gibt es auch nichts zu meckern. Rundum ein tolles Paket!

Preis: 2,79 Euro
Menge: 2g

Leider war es meiner Kamera nicht ganz möglich das Glitzer bzw. das metallische Finish einzufangen. Ich werde mal ein ernstes Wort mit ihr sprechen ;)

Picnik collageIMG_2746IMG_2747

Eigentlich bin ich ja immer ein Fan der Produktnamen von Catrice, diesmal allerdings finde ich den Namen unsympathisch und irgendwie passt es für mich auch nicht sonderlich. Aber es sei “verziehen” für die vielen anderen, lustigen Namen. :)

Wie gefällt euch die Heidi?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich find den Namen eigentlich ganz lustig!
    Heidi selbst finde ich zwar höchst unsymphatisch, aber der Name ist trotzdem niedlich ;)

    Die Farbe ist aber auch wirklich toll. Ich muss mir den Kleinen auch unbedingt mal zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde die Madame auch sehr unsympathisch. Vllt trägt sich das automatisch auf den Namen über :)

      Ich finde ja, die Farbe sollte in keinem gut sortierten Schminkregal fehlen :)

      Löschen
  2. Ist das die alte oder die neue Version? Die alte, oder?
    Bei mir geht morgen auch nochmal ein kleiner Extrapost zu meinen drei Catrice Lieblingen raus. U.a. auch Heidi Plum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machste mich grad en bissi wuschisch - hab den ja erst aktuell gekauft. Vor ner Woche, 1 1/2 maximal. Gehe doch stark davon aus, dass es die neuere Variante ist :/

      Bin auf morgen gespannt :)

      Fange heute Abend an, die Posts mal abzulesen der letzten Tage. Sind ja nur an die 300 *pwhahaha*

      Löschen
  3. Solche Töne nutze ich gerne im Herbst für die Lidfalte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist schon mehr eine Herbstfarbe. Werde ihn trotzdem irgendwie jetzt im Sommer einbauen :p

      Löschen
  4. Oh die Farbe gefällt mir gut :)
    Wär genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du sie dir auf alle Fälle angucken :)

      Löschen
  5. das ist ja mal ein richtig toller ton, so schön satt und tiefgründig. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lidschatten auch und liebe ihn! Ich benutze ihn fast zu selten. Ja der Pinsel ist echt Mist ich werde ihn wahrscheinlich zweckentfremden oder so mit dem kriege ich kein schönen Lidstrich hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel könnte vllt für den Innenwinkel taugen?

      Löschen
  7. Die Farbe finde ich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.