Sonntag, 1. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 – Weiß / Türkis

Tada – auch ich wurde getagged. Endlich! Von der hübschen Sala mit Türkis und Weiß.
Ich bin ja nun eher dezent am Auge geschminkt und dazu noch in der Übungsphase – ja, mit AMu`s tue ich es mir doch noch etwas schwer. Nach meinem Versuch für das Lidschatten 1x1 bin ich jetzt richtig ermutigt, mir gefällt das Ergebnis nämlich einigermaßen gut. Klar ist es kein Zauberwerk und es gibt tausend schönere, aber für den ersten Versuch mit Farbe und noch nicht so dem richtigen Händchen, würde ich das doch mal gelten lassen. Wenn es euch nicht gefällt – Mir EGAL Smiley

Den meisten unter euch sollte der TAG ein Begriff sein. Wenn nicht, sind hier nochmal die Regeln.

Weiß - Rosa - Pink - Lila – Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold – Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün – Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Der tolle TAG wurde übrigens von der lieben Finja ins Leben gerufen und HIER findet ihr eine Aufstellung aller bisher teilgenommen Mädels.

Weiß & Türkis
(Anmerkung am Rande – diese False Lashes haben mich wirklich, wirklich Nerven gekostet. Trotz gutem Kleber wollte der vordere Teil einfach nicht halten. Pf, Arschi!)

IMG_2347IMG_2333IMG_2325IMG_2352IMG_2331IMG_2335IMG_2339

Und das sind alle Produkte, die ich gebraucht habe. Möchtet ihr noch eine geschriebene Liste oder langen euch die Sachen so?

IMG_2362

Und, und , und – wie findet ihr es? Gerne konstruktive Kritik bzw. Tipps, wenn euch nichts Nettes einfällt Zwinkerndes Smiley

Natürlich möchte ich auch noch ein paar Mädels taggen:

Nadja von Berries & Cherries mit Schwarz und Rosa 
Bine von Cherry Blossom mit Grün und Pink
Tiny von My Tiny crazy World mit Orange und Braun
Steffi von Feeling Blushed Kupfer und Gold
Tine von den Lipgloss Ladys mit Rot und Lila

[Die Kombinationen wurden alle durch Lose ermittelt]

Würde mich freuen wenn ihr mit macht und wer auch getagged werden möchte, einfach in die Kommentare schreiben, dann lose ich eine Farbkombi für euch.


 

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Kupfer und Gold :) Mal sehen ob ich überhaupt Farben dazu finde :) Mache aber natürlich gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und bin gespannt auf deine Kombi :)

      Löschen
  2. Schön ist es geworden! Hoffentlich sehen wir in Zukunft mehr davon =)

    Und danke fürs taggen! Werde versuchen es jetzt über Oster zu schminken. Hoffentlich komme ich mit dem Orange zurecht o.O

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke <3 Ich versuche es. Vielleicht werde ich ja nochmal getagged.
      Ist aber gar nicht so einfach zu knipsen :p Mit der Lampe geht es aber jetzt bestimmt besser.

      Bin schon gespannt auf deine Orange-Umsetzung! :*

      Löschen
  3. Die umsetzung ist ganz ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.