Samstag, 14. April 2012

[FOTD] 08.04.2012 Ostersonntag – Weniger ist mehr

Ich hatte euch noch gar nicht mein FOTD vom Ostersonntag gezeigt, dabei liegt es als schon in Startposition. Daher - hier ist es! :)

Es war relativ dezent und ich wollte auch nur ein bisschen Farbe auf dem Auge haben, da es doch eher ein gemütlicher Tag und Abend im Kreise der Familie von Mr. B. war.
Nach dem Kaffee trinken wurde von uns “Kindern” die vom Hasi versteckten Eier gesucht (in solchen Dingen möchte ich nie, nie, nie erwachsen werden!). Gegen Abend gab es dann leckere Platten vom Griechen und ein nettes beisammen sitzen mit viel Geschnatter und Gebabbel – sehr schön war`s! :)

FOTD

  • MAC Studio Fix Fluid in NC15
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW20
  • Garnier Roll On Concealer
  • UDPP
  • auf dem beweglichen Lid bis fast unter den Brauenbogen einen e/s aus meiner e.l.f. Nude-Palette (ähnlich MAC Brulè)
  • auf dem kompletten oberen Wimpernkranz und bis hin zur Mitte am unteren Wimpernkranz MAC Pearlglide Intense Eyeliner in Industrial (leicht verblendet)
  • HR Lash Queen Fatal Blacks Mascara
  • Leider weiß ich nicht mehr, was ich auf den Wangen hatte, schätze aber es ist das Marble Mania Blush Swirlpool von essence 
  • Alverde Augenbrauengel in transparent
  • Auf den Lippen trage ich den Ultimate Shine Lippenstift Mrs. Brightside von Catrice

Außerdem habe ich meine Haare bzw. meinen Pony an der Seite hochgesteckt und ein paar Locken mit meinem amika: Glätteisen eingedreht.

Ich bin ja sooo happy, dass ich endlich den Industrial von MAC besitze. Ich finde ihn so wunderschön! Leider ist das Schimmern nicht ganz mit der Kamera einzufangen. Aber glaubt mir, ich könnte ständig meinen Handrücken voll swatchen und es anstarren.

 

Wie gefällt es euch etwas dezenter?

 

Kleines Outtake…IMG_2736

 

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Siehst gut aus! Und die Zunge..... O.o
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Meine Zunge? Ja voll lang gell, ist mir auch grad mal aufgefallen :p Oder meinste des Piercing? Bin doch mehrfach durchlöchert ;)

      Löschen
    2. Nö, ich meinte die Länge! Respekt! :)

      Löschen
  2. Wirkllich hübsch <3 ich habe Designer purple und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch schön. Bin so begeistert von dem Pearlglide, dass ich mir bestimmt nochmal einen holen werde. Ganz bestimmt wenn mein 24/7 von UD leer ist.

      Löschen
  3. Hübsch sahst du aus =) Und das Outtake-Foto ist klasse =D

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschön <3!! Finde ich gar nicht so dezent, dein Look war bestimmt ein Hingucker ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Wahrscheinlich, ich war auch die Einzige die "mehr" geschminkt war :p

      Löschen
  5. sieht super aus! Du hastn schönes Lächeln :)

    Ganz liebe Samstagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke <3
      Dir auch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.