Mittwoch, 4. April 2012

Fast sprachlos!

Zu dem Kabuki aus der Soul Sista LE von essence brauche ich eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren.
Außer:

Toll. Verliert keine Haare. Ultra weich. Hat einen tollen Widerstand.
Liegt super in der Hand. Die Größe ist perfekt für Puder.
KAUFEN!

IMG_2453IMG_2455IMG_2456IMG_2457

Ich liebe in wirklich jetzt schon und ärgere mich, dass ich mir nicht noch einen Zweiten gekauft habe!
Für Bronzer würde ich ihn allerdings nicht verwenden, da er dafür meiner Meinung nach etwas zu groß ist, aber für Puder ist er einfach perfekt. Und er ist so angenehm weich. Es macht wirklich Spaß Puder zu nutzen :)

Einen ganz tollen Bericht findet ihr übrigens auch bei Magi.

Ich hoffe ihr bekommt noch einen ab (und nehmt für mich einen mit Smiley)

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich seh's kommen, dass ich den (auch) nicht bekomme... Oder nur schwer =(
    Muss mich nachher mal auf die Jagd machen!

    AntwortenLöschen
  2. und bei uns ist die LE immer noch nicht aufgebaut :(... hätte ihn auch sehr gern, habe schon viel (NUR) gutes darüber gelesen und jetzt bei dir noch diese tollen Fotos und der überzeugende Titel... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist immer ärgerlich - angefixxt, haben wollen und nicht bekommen :/ Drücke dir auch hier ganz ganz feste die Daumen :)

      Löschen
  3. YEAH ich hab ihn auch noch bekommen <3 da war unser dm mal icht ganz so langsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär schön, wenn es so bleibt :)
      Hätte ihn ja gern ein zweites Mal geholt, aber keine Chance.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.