Mittwoch, 11. April 2012

[Swatch & Tragebild] Catrice Ultimate Shine Lippenstift - Get the nudes Paper!

Die letzten Wochen habe ich einige neue Catrice Lippenstifte zu mir nach Hause geholt. Nach und nach möchte ich euch die Neuen vorstellen. Den Anfang macht Get the nudes Paper!

Get the nudes Paper! ist eine schöne Nudefarbe mit einem, wie ich finde, leichten Rosa Einschlag. Ich mag Rosatöne sehr gerne auf meinen Lippen, da sie nicht sonderlich voll sind (also meine Lippen, nicht die Farben :)) und mit kräftigeren Farben meist noch schmaler wirken. Da greife ich doch öfters lieber zu solchen Tönen. Trotzdem sollte es aber auch nicht nude-nude sein, da ich ein bisschen Leben auf meinen Lippen doch lieber habe.

Die Lippenstifte aus der Ultimate Shine Reihe haben ein sehr angenehmes Tragegefühl und wirken leicht pflegend (sehr leicht). So auch dieses Schmuckstück. Die Haltbarkeit ist in Ordnung mit 2 bis 3 Stunden ohne Essen und Trinken. Die im Stift deutlich zu sehenden Schimmerpartikel sind auf meinen Lippen nicht mehr wirklich zu erkennen. Ist mir sehr recht so, da ich den ganzen Schimmer und Glitzer eh nicht so brauche. Sehr gut gefällt mir das leicht glossige Finish.

Preis: 3,99 Euro
Menge: 3,5g

Aber Bilder sagen doch mehr wie tausend Worte – daher:

IMG_2012IMG_2017IMG_2020IMG_2030

Mir gefällt Get the nudes Paper! sehr gut und seit ich ihn habe, landet er doch verdächtig oft auf meinen Lippen. Für mich ist er ein klarer Fall von: My Lips but better!
Beim vergleichen auf anderen Blogs ist mir doch sehr stark aufgefallen, wie sehr die Farbe auf den Lippen auseinander geht. Ich finde es immer wieder spannend, wie viel die eigene Lippenfarbe das Ergebnis beeinflusst.

Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr Nude-Lippenstifte oder muss es bei euch auf den Lippen knallen?

 

signatur (1)

10 Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch seit einiger Zeit und er ist bereits einer meiner Liebsten.
    So eine schöne Farbe ♥
    Steht dir gut!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Ich bin mittlerweile generell sehr begeistert von den Ultimate Shine Lippenstiften :)

      Löschen
  2. Hmm, ich suche noch nach DEM ultimativen "my lips but better" lippenstift...
    vllt sollt ich mal gucken. ;-)

    lg supili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gucke ihn dir mal an :)
      ich muss aber sagen, dass ich von Natur schon recht stark pigmentierte Lippen habe.

      Löschen
  3. Schöne Fotos :-)

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Mirapodo-Gutschein zu gewinnen:

    http://www.welcometomyjungle.com/post/20908020541/mirapodo-giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angi,

    ich hab gesehen, dass du bei Pinky Sally mitm Zaunpfahl gewunken hast. Ich muss die Tage ein Orange/Rotes AMU schminken weil ich zum Lidschatten 1x1 getagged wurde, wenn du möchtest tagge ich dich dann? Hast du Lust???

    GLG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och joar, gerne :)
      Bin schon sehr auf den Geschmack gekommen.
      Bin aber mal auf deine Kombi gespannt - Orange/Rot ist ja auch tricky.

      Löschen
  5. tolle farbe, schön für den alltag <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Mrs. Brightsight gefällt mir noch einen ticken besser an dir :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.