Freitag, 13. April 2012

[Swatch & Tragebild] Catrice Ultimate Shine Lippenstift – Mrs. Brightside

Wie ich euch HIER schon berichtet habe, möchte ich euch nach und nach meine neuen Lippenstifte von Catrice vorstellen (keine Angst, so viele sind es gar nicht). Nach Get the nudes Paper! komme ich jetzt zu Mrs. Brightside ebenfalls aus der Ultimate Shine Reihe.

Mrs. Brightside ist ein schöner, glossiger Rosaton mit leichtem Blaueinschlag und feinen Glitzerpartikeln. Die ersten Gedanken beim öffnen waren erst mal: “Ööööhm, jaaaaa… Knallig und glitzrig oder was?! Puh!” Aber weit gefehlt! Auf den Lippen ist er nur halb so knallig und die Glitzerpartikel sind kaum wahrzunehmen. Das Finish ist glossig-sheer und somit hinterlässt er einen wunderschönen Farbschimmer auf den Lippen. I Like!

Das Tragegefühl ist auch bei der Mrs. sehr angenehm. Leicht pflegend und kaum spürbar. Der Halt ist mittelmäßig, aber akzeptabel. Er nutzt sich gleichmäßig ab und hinterlässt ein Weilchen einen leichten Stain auf den Lippen. Für mich ein schöner Alltagslippenstift wenn es mal ein klein wenig auffälliger sein darf. :)

Preis: 3,99 Euro
Menge: 3,5g

Picnik collagePicnik collage1IMG_2712

Ich muss wirklich sagen, dass er auf dem Foto viel farbintensiver rüber kommt. Das liegt aber an meinen stärker pigmentierten Lippen. Das wechselt sich bei mir irgendwie immer mal ab. Komische Lippen :)

 

signatur (1)

6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr vielversprechend aus :). Der ist mir leider noch gar nie aufgefallen... Muss ich mal genauer hinsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Najaaa, es geht :D Man kann es gut essen aber es sieht definitiv besser aus, als es schmeckt ;)

    Das mit den Lippen kenne ich auch!! Mal kanllen die so richtig, dann sind se wieder leichig... ich denk mal, das liegt an der Durchblutung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, aber es nervt @ Lippen :p

      Okay, das dachte ich mir. Ist glaub ich aus lecker essbaren Dingen, die auch noch zusammen passen, eher schwierig zu machen oder :p

      Löschen
  3. Uiiii ist der hübsch!!!!!! Ab zu dm :D

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.