Samstag, 3. März 2012

Da bin ich wieder!

So! Nach sage und schreibe 6! Stunden rumfriemeln, suchen und umstellen (wer hat eigentlich die Zeit geklaut?) ist Beauty of Angels wieder da - im neuen Gewand und mit Facebook Seite.

Die Entscheidung zur Facebook Seite kam, da es sicherlich Leser gibt die nicht bei Bloglovin oder Google angemeldet sind und auch keine Feeds, Tweets oder Email abonnieren wollen - so ist jeder abgedeckt und immer auf dem neuesten Stand! J

Wie ihr seht ist alles cleaner geworden. Mir gefällt das doch wesentlich besser, wenn eine Seite strukturiert, übersichtlich und hell ist. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut?! Sagt mir wie ihr es findet und ob es vielleicht noch etwas gibt was euch fehlt.

Hier nochmal das alte Design


Bei den Tabs werde ich noch eine Review, NOTD und Swatch Seite anlegen. Ich finde sowas immer recht hilfreich und stöbere selbst gerne in solchen Listen. Unter Food findet ihr gesammelt alle Rezept die ich euch vorstelle und die Wünsche hab ich hauptsächlich für mich drin, aber auch falls jemand eines der Produkte los werden will - fragen kostet ja nichts. 

Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch nochmal für eure Kommentare, das Verfolgen und das regelmäßige Stöbern bedanken! Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass ich auf mehr als 10 Leser komme. Freue mich jedesmal wie ein Frosch und grinse über beide Backen! Ihr seid toll! J

Schlaft gut und ein tolles Wochenende (hoffentlich) weiterhin!


Wie gefällt euch das Design?
Ist es zu clean, fühlt ihr euch hier noch wohl?






Kommentare:

  1. Wie man ja an unserem Blog sieht, mag ich es clean! :) Super gemacht!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es geworden! Haben wir gut gemacht, wenn ich das mal so sagen darf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo. Freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  3. danke für deinen Kommentar :)

    ich habs so verstanden, dass die, die Blogs bei Blogger verfolgen und nicht bei Blogspot sind, dass bei denen die Funktionen eingestellt wurde :) Also ging auch der Post an diejenigen, die nicht bei blogger sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein Wirrwarr :)
      Ich verstehe es so, dass die die ihren Blog bei tumblr, Wordpress etc haben das Gadget für GFC nicht mehr einbauen/nutzen können. Und man als GFC Leser, dann keine aktuellen Posts mehr sieht.
      Aber kein Plan. Wird sich ja eh zeigen :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.