Montag, 5. März 2012

[Swatch] Sleek - Fenberry Blush

Gegen Ende 2011 brachte Sleek eine Weihnachtskollektion raus Namens “Berry Kollektion”. In der Kollektion gab es den Lippenstift Cranberry, den Jumbo Kohl Kaja Mossberry und das Blush Fenberry. Letzteres musste in meine Blushsammlung, da ich den Ton so noch nicht gesehen habe, außerdem finde ich die Farbe sehr speziell und interessant, zudem ist das Blush matt. Gerade in den kalten Monaten finde ich das dunkle Rot-Braun sehr schön. Aktuell bekommt ihr das Blush noch bei Shining Cosmetics (da habe ich meins vor kurzem bestellt).

Enthalten sind 8g für 5,95 Euro / 24 Monate haltbar


IMG_1482

Wie allgemein bei Sleek Blush bekannt, ist auch Fenberry sehr gut pigmentiert und gut zu verarbeiten. Allerdings ist beim Auftrag etwas Vorsicht geboten – schnell hat man zu viel auf dem Pinsel und sieht einem verbrannten Bratapfel ähnlich. Richtig dosiert und aufgetragen gefällt er mir aber sehr gut und wirkt sehr edel.  Was mich allerdings etwas stört - leider ist das bei allen Sleek Blushs der Falle - man bekommt die Dose sehr schlecht auf. Passt auf eure Fingernägel auf!

Und das ist das schöne Stück

Sleek - Fenberry Blush
(Farbunterschied durch Lichtverhältnisse)
IMG_1491


Fenberry ist nicht nur in den kalten Monaten ein schöner Begleiter, auch wenn es wärmer wird, macht er bestimmt eine gute Figur. Ich trage ihn zu einem natürlichen AMU, so wirkt die Farbe am schönsten.

Mich würde interessieren ob Fenberry ein Dupe zum Black Honey von Clinique ist (wurde bei Erscheinen gemunkelt) oder eher nicht. Hat wer die Möglichkeit zu vergleichen?`

Habt ihr Fenberry? 
Wie gefällt er euch?

signatur (1)


Kommentare:

  1. Finde das Blush echt super schön :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse und der Preis kann sich auch sehen lassen.
    Danke für den Tipp, werde mal schauen ob ich den Blush irgendwo noch bekomme.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke mal (wie oben erwähnt) bei Shining Cosmetics. Da gibt es das Blush noch: http://www.shining-cosmetics.de/product_info.php?info=p235_sleek-blush-fenberry--limitiert-.html

      Löschen
  3. Ich wollt ihn auch die ganze Zeit haben und gestern hab ich ihn mir endlich bestellt :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Blush! Habe gerade mein erstes Blush von Sleek gewonnen (Scandalous) und bin absolut begeistert. Schön, dass Fenberry doch noch erhältlich ist, eventuell muss ich da noch zuschlagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scandalous ist auch eine wunderschöne Farbe - mit Vorsicht zu genießen :)

      Löschen
  5. ich mag solche farben im herbst und winter sehr gerne, den hab ich sogar auch! :) ( frage mich gerade wieso ich den eigendlich nie trage.... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist die zeit zum tragen vorbei - eigentlich ist sie das ja schon. Es waren hier heute 11 Grad <3

      Löschen
  6. Ich finde den Sleek Blush Santorini und Pomegranate schöner von der Farbe her.
    LG
    OrangeCosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch sehr schöne Farben, da hast du recht.
      Fenberry ist definitiv eine Herbst- / Winterfarbe :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.