Montag, 5. März 2012

[Swatch] Kiko Blush – 103 Golden Peach

Und noch ein Blush-Post – ja, es ist fast eine Obsession geworden *g*
Zum bedauern meines Geldbeutels entdeckte ich vor einiger Zeit, dass es nicht weit von mir einen Kiko gibt. Ein Besuch war natürlich Pflicht. Beim Betreten ist mir direkt ein Blush ins Auge gefallen, wo ich spontan an Orgasm von Nars dachte (ich vergleiche euch die Zwei demnächst mit einem weiteren) und da es vor meinen tollen Amerika-Mitbringsel war (ich wusste ja nicht, dass ich bald DEN Orgasm bekomme), musste ich es mitnehmen.

Das Blush Golden Peach
Enthalten sind 5g für 7,50 / 24 Monate haltbar


Kiko - Blush 103

Im Pfännchen staubt Golden Peach etwas, was aber zu verkraften ist. Die Farbabgabe ist mittelmäßig, da das Blush aber schimmert ist das ganz vorteilhaft. So schimmert man nicht wie eine Schwarte. Die Verarbeitung ist auch gut, er lässt sich leicht verblenden und hinterlässt diesen schönen, subtilen Glow (ich mag das Wort nicht), der nur zart und nicht aufdringlich ist.
Ich finde es bei Kiko etwas schade, dass man auf den Produkten die Nummer findet und erst im Internet die namentliche Bezeichnung. Ich mag Produkte mit Namen irgendwie mehr – wie in meinem Beautymacken Tag schon gebeichtet, macht es mehr spaß Kosmetik mit Namen zu benutzen.


IMG_1478IMG_1479

Leider war es gar nicht so einfach, den feinen Schimmer mit der Kamera einzufangen. Ein klein wenig sieht man ihn, aber mehr kann man ihn nur erahnen.
(Edit: Tragebild Golden Peach)

Wie gefällt euch Golden Peach?



signatur (1)



Kommentare:

  1. Das Blush ist wunderschön :)
    Hast du auch ein Tragefoto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan noch nicht. Wenn ich eins habe (muss auf gute Lichverhältnisse warten), dann stell ich es in den Post dazu. :)

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus!
    Danke für dein Kommi!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das mit den Nummern und Namen. Ich verstehe auch nicht, warum man den Produkten Namen gibt und dann nur Nummern drauf schreibt. Ich tue mich mit den Blushes von KIKO immer etwas schwer, da sie mir meist zuviel glitzern. Ich werde mir diesen aber noch mal angucken, erst recht, falls er dem Orgasm wirklich ähnlich ist.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Tage noch einen Vergleichspost machen - warte bis dahin noch ;)
      ich kenne noch nicht viel der Kiko Blushes.
      Ich finde die Pigmentierung hammer - da muss man echt aufpassen. Wobei er sich sehr gut verblenden läßt.

      Löschen
  4. ach der ist wirklich wunderschön! schade das ich keinen kiko in der nähe habe ( oder vllt ganz gut so? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Kiko auch online bestellen :p
      Ich bin auch froh, dass er nicht direkt um die Ecke ist.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.