Montag, 12. März 2012

[TAG] Wannenaussichten

Die liebe Dee von redundanthoch2 hat mich zu meinen Wannenaussichten getaggt.
Ursprünglich hatte Reni von Frag die Gurus über Twitter dazu aufgerufen spontane Bilder der Badewanne oder Dusche zu machen. Da es so gut ankam, hat sie direkt einen Tag daraus gemacht und so sind nun viele Bilder von Bädern auf Blogs unterwegs. Ich finde es ganz schön, da ihr so eine kleinen, persönlichen Eindruck bekommt.
FACTS: Unser Bad bzw. die Ablagefläche ist nicht sonderlich groß, daher ist es mehr praktisch eingerichtet. Ich dusche mehr, als das ich in der Wanne liege, daher gibt es bei mir auch keine Kerzen oder so`n Gedöns. Baden ist mir zu langweilig und ich kann nicht bei Kerzenschein entspannen – Frauen untypisch – ich weiß.
Meine Schminke bewahre ich auch schon länger nicht mehr im Bad auf, da ich dort keinen Platz und auch Sorge um meine kleine Sammlung hätte. Könnte ja alles kippen. Davon abgesehen ist die Atmosphäre in unserem Bad nicht so, dass man sich da ewig zum Schminken hinstellen möchte. Ansonsten habe ich gerne alle Dinge in den Schränken, bis auf meine benötigen Produkte unter der Dusche natürlich. Deko erwünscht, Produkte nein.
Ich habe immer mehrere Shampoos, Duschgel, Peelings etc. unter der Dusche stehen. Ich kann nicht nur ein Duschgel nutzen und immer den gleichen Duft in der Nase haben – ich brauche Abwechslung!
Ein bisschen Deko muss sein, ursprünglich waren die Accessoires im Bad Gelb und Orange, daher das gelbe Körbchen. Mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen und bin am umcolorieren.
Da wir kein Tageslichtbad haben – sprich Fenster, kann ich leider keine echten Pflanzen ins Bad stellen. Und ich liebe Pflanzen in der Wohnung. Was Grünes musste aber trotzdem rein, auch wenn es Plastik ist.
Am Waschbecken habe ich ein kleines Duschgel, mein Gesichts-Reinigungs-Puder, Handcreme und Desinfektionsgel. Und das war es auch schon. Nicht wirklich spannend, aber ihr wisst etwas mehr von mir Smiley

Wannenaussichten

Wer möchte mitmachen und mir seine Wannenaussichten zeigen?

signatur (1)

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Ich überlege schon länger, ob ich mal ein paar Eindrücke meines Reichs posten soll, frage mich dann aber immer, ob das überhaupt interessant ist... Zudem ist meine Wohnung sehr, sehr selten aufgeräumt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich unterschiedlich. Ich bin extrem neugierig, daher finde ich das auch sehr interessant :)

      Löschen
  2. Achso mh.. Aber kannst du nicht ins Schlafzimmer einen schmalen Tisch stellen oder so? Ein Schminktisch ist echt wunderschön :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht. Da müsste eine Kommode weichen und dafür müssten Klamotten entsorgt werden (von meinem Freund natürlich :p)
      Ne, ich werde warten müssen, vllt irgendwann mal :)

      Löschen
  3. Okay, ich sehe einige Duschgels..... ;)
    Danke fürs mitmachen :-*

    AntwortenLöschen
  4. cooler TAG! ich hab leider nur ein sehr kleines bad, das lohnt sich nicht zu zeigen, hab auch leider keine wanne, dabei bade ich total gerne.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gar nicht so der Bademensch, nur ganz selten.
      Unser Bad ist auch nicht groß ;)

      Löschen
  5. Cooler Tag und schöne Ansichten ❤
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann fühle dich doch einfach auch getagt liebe Karo :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.